gamemon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (35 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 648.408 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 53
Sony KDL26EX555 66 cm (26 Zoll) EDGE-LED-Fernseher&hellip von Sony
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Zweitfernseher !, 4. Juli 2012
Hallo alle zusammen!

Wir mussten unseren alten Sony-Fernsaher wegen eines nervenden Rotstichs austauschen und wollten auch bei Sony bleiben.
Nach einigen Recherchen sind wir dann auf dieses Modell gestoßen.
Ich kann nur sagen, dass unsere Entscheidung goldrichtig war.
Ein super Bild, HDMI Anschlüsse funktionieren einwandfrei und der Satellitenschluss und Idessen nstallation ging auch ohne Probleme.
Einziges Manko in meinen Augen ist die Energieeffizienzklasse, hätte lieber klasse A...
Allerdings gegenüber Samsung TV, kann man die Sony Modelle vollständig ausschalten und nicht die ganze Zeit den Stand-By Modeus laufen lassen… Mehr dazu
Extrememory UFD3 XCellent 16GB USB-Stick USB 3.0 von Extrememory
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hi, ich habe eine Alternative für meine defekte externe Festplatten gesucht, logisch dass es nur ein USB-Stick sein konnte.
Ursprünglich wollte ich einen mit 32 GB musste mir selber aber eingestehen, dass ich soviel nicht brauche,
da der Zweck überwiegend das Abspielen von Filmen auf dem Fernseher ist.

Somit muss der Stick eine schnelle Bitrate in der Wiedergabe haben.
Natütlich auch beim Aufzeichnen und im Vergleich zu meinem alten Stick der meist 6-8 Minuten brauchte,
dauert das Beschreiben jetzt gerade mal 2-3 Minuten.
Ebenso wichtig ist die Verarbeitung, die hier sogar hohe Ansprüche erfüllt.
Letzten Ausschlag gab… Mehr dazu
Nokia X2-00 Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, Blue&hellip von Nokia
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen für den Alltag ideal !, 17. Februar 2011
Hallo!

Meine Mutti brauchte dringend ein neues Handy. Da sie nur Mitteilungen mit Nokia richtig gut schreiben kann, war der Hersteller schon mal klar.

Weitere Anforderungen waren eine gute Kamera und ein großer Display, was das X2 auf jeden Fall bietet.
Vielleicht nicht ganz so schön ist die Tiefe bzw. Dicke des Handys, da sie vorher ein megaflaches Nokia 5000 hatte.

Alles in allem ist ist sie zufrieden und ich hab offenbar das richtige Handy verschenkt.
Wer ein alltagstaugliches Handy mit nicht übertrieben vielen unnötigen High-End-Funktionen, einem großen übersichtlichen Display und guter Kamera, kann zu dem Nokia… Mehr dazu

Wunschzettel