TB

"ThomasAltea"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
Ort: Niedersachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 99.738 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Die Schaluppe nach Gorée von Tom Linden
Die Schaluppe nach Gorée von Tom Linden
Der Autor schreibt sehr realitätsnah und auch selbstkritisch. Ihm ist widerfahren, was vielen Weissen in Afrika passiert. Die Exotic und die dunkle Haut lässte den Verstand und das logische Denken in die Hoase rutschen. Wenn man sich mit lokalen Damen einlässt muss man sich sehr schnell mit den Traditionen dieser sehr netten Menschen vertarut machen und immer den gesunden Menschenverstand eingeschaltet lassen.
Ausgeliefert: Roman von Lee Child
Ausgeliefert: Roman von Lee Child
3.0 von 5 Sternen Nichts für zarte Gemüter, 28. Februar 2014
Ein guter Thriller manchmal recht hart aber spannend bis zum Schluss selbst wenn das Ende leicht erahnbar war.Leicht zu lesen und so geeignet um sich z. B. lange Wartezeiten bei Arzt zu vertreiben
Jambo Afrika: Mein Traum von der Cimba Safari Lodg&hellip von Bert von Ahaloh
3.0 von 5 Sternen Träumereien in Reinkultur., 28. Februar 2014
Nett geschrieben aber es steht zu vermuten, dass der Autor nie in Afrika war beziehungsweise nie "Arbeitskontakt" zu Afrikanern hatte. Ich habe selbst viele Jahre in Ostafrika gelebt und gearbeitet und musste über die Traumtänzerei in diesem Buch oft herhaft lachen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht das Buch zu lesen.