KCH

Kai Heitkamp
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (88 von 102)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.345.433 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 102
Apple iPod In-Ear Kopfhörer von Apple
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
War anfangs nicht sonderlich begeistert, da die In-Ears von Apple einfach billig klangen. Dann habe ich aber viel probiert, alle Größen der mitgelieferten Stöpfsel und viel "gefriemelt" ... und siehe da, sie haben eine sehr gute Klangqualität und einen guten Bass! Man muß erst den richtigen "Dreh" herausfinden, dann geht's prima! Fazit: Wenn sie erstmal richtig im Ohr stecken, entfalten sie ihren vollen Klang!!! Bei einigen Leuten passen sie aber trotz der drei Stöpselgrößen einfach nicht, dann kann man die vergessen!
Journey of Life von X-Perience
Journey of Life von X-Perience
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne X-Perience seit 1995 "Circles of love" und verfolge seitdem ihre Karriere und natürlich ihre Musik, habe bereits alle 3 Alben und sämtliche Maxis. Von Anfang an mag ich die Musik von X-Perience sehr gerne, schön melodisch mit vielen harmonischen Tönen und mit Claudias genialer Stimme einfach super klasse ... diese Musik hat schon immer meine innerste Seele berührt!!! Das ist auch bei den ersten beiden Alben "Magic Fields" und "Take me Home" so. Aber "Journey of Life" - das 3. Album - ist DER HAMMER ... es haut mich immer wieder aus den Socken!!! So etwas GENIALES sieht die Welt SEHR selten!!! Es gibt KEINE Songs auf diesem Album die "nicht so gut sind" und… Mehr dazu
Last Samurai (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Timothy Spall
Last Samurai (2 DVDs) DVD ~ Timothy Spall
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr guter Film! Wer Shogun kennt und mag, wird auch Last Samurai mögen. Im Gegensatz zu Shogun wird hier aber der Charakter des Samurai in den Vordergund gestellt. Captain Nathan Algren (Tom Cruise) wird von einem zum Söldner gewordenen Ex-Offizier gezwungen, die Truppen des japanischen Kaisers im Gebrauch moderner Waffen zu unterrichten. Bei einem Kampf mit den Samurai wird er gefangen genommen. Am Leben gelassen lernt er in dem Dorf der Samurai ihre Lebensauffassung/Philosophie kennen und schätzen, die lange "vergessenen" natürlichen Prinzipien und Werte des Menschen: Gerechtigkeit, Höflichkeit, Mut, Ehre, Güte, Vertrauen, Liebe, Menschlichkeit,… Mehr dazu

Wunschzettel