Christina Große-ruyken

"Blood Black Cherry"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (152 von 270)
Ort: Berlin
Geburtstag: 17. Dezember
In eigenen Worten:
Seelenfeuer brennen... so heiß auf deiner Haut, und die bitterkeit der Tränen süß und so vertraut... verführerische Stimmen die dich ins dunkel ziehn, und heilige Schriften- vor deinen Augen fliehn. Ein Kuss von dir erlösung, der hofft- doch mich nie erreicht... bin nur noch deines wispern-das Leben was entweicht.
Und sitze ich dann in meinen Traume... dahinten auf der Bank... dann wirst du mir er… Mehr dazu

Interessen
Ich schreibe gerne Gedichte und zeichne viel, liebe die tiefgründige ästhetik der gothic szene und habe eine Vorliebe für Gute Musik (Emilie Autumn,Radiohead, Sigur Ros, Nocturne,etc.)und gute Filme (Brick!!!) Ich mag die Bücher "Gothic Tales/Alex Pa… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 306.518 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 152 von 270
Standregal weiß TYP 73012/03 - Wandregal Aufbewahr&hellip von CSSchmal by Nolte
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Dezember 2013
Bestellt, superschnelle Lieferung, und einfach WOW für DEN PREIS! Das Regal ist wirklich groß und superpraktisch, dadurch das es nicht so tief ist, ist es auch total platzsparend, praktisch für Bücher, ich bekomme Nachwuchs und als Babykleidungs-Erstaustattungsregal wäre es auch perfekt, passt rein theoretisch in jeden Raum, sogar in ein Bad wenn man will, werde mir warscheinlich noch eins holen!!! Es ist klasse, und passt viel rein, schafft Ordnung und ist vorallen super Quali für den Preis, stabil, keine Lackierschäden oder ähnliches, gefällt mir sehr. Ein Freund von mir wills jetzt auch haben :) Für den Preis so n großes tolles… Mehr dazu
WC Sitz * Stacheldraht * von WCShop24
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Optisch gibt die Toilettenbrille wirklich was her. Einfach kulrig. Zuerst hab ich echt befürchtet der Draht ist gar nicht echt, nur aufgedruckt, als ich flüchtig das Papier der Stefan Scherererpackung aufriss. Aber dann sah man schon das da echter Draht drin ist. Leider ist die Toilettenbrille nicht wirklich Sitz-Angenehm verarbeitet. Sie wirkt hart und nicht wirklich gut geschnitten. Vllt ist das auch nur bei meiner so, muss aber zugeben das ich das bezweifel, denn optisch wirkt sie ja makellos, und vorher wird sie ja nicht ausprobiert ;D
Wer die Minuten aufn Klo hinnimmt in einem nicht perfekten Sitzlagen-Feeling kann zugreifen, denn optisch gesehen hab ich nicht nochmal… Mehr dazu
Dead Space von Electronic Arts GmbH
Dead Space von Electronic Arts GmbH
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Packend!!!, 28. März 2009
Mein Herz schlug rasent schnell. Ich hatte Angst... wahnsinnige Angst! Der Gang war stockdunkel, eng, und Blut - manches frisch und manches schon dunkel weil es geronnen ist, klebte an den Metallwänden der Raumstation. Trotz ungeahnter hochmodernisierter Technik, die hier maschinell und digital an Lämpchen, Saves, und der gesamten Ausstattung und Aufmachung dieses menschlichen All-Schiffes hatte, fühlte ich mich ganz und gar nicht so, als ob ich am richtigen Ort wäre, für diese Zukunftsvisionäre Zeit... nein... hier hatte etwas viel primitiveres, instinktiveres, absonderliches biologisches Lebendes alles infiziert... was aus einen Klumpen… Mehr dazu