ARRAY(0xa825e924)
 

WinstonSmith

"WinstonSmith"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (130 von 151)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 52.558 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 130 von 151
Cooler Master Notepal U3 (R9-NBC-8PCK-GP) - black &hellip von Cooler Master
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich sollte dies hier ein richtig grosser Produkttest inkl. div. Messungen werden. Dieser muss leider ausfallen da die Produktqualität unerwartet unterirdisch ist.

Seit 4 Wochen habe ich das Produkt im Einsatz, vor einer Woche hat der erste Lüfter seinen Geist aufgegeben, er springt nicht mehr an. Man kann ihn zwar mit einer Starthilfe in Form eines kleinen Stups noch zum laufen bewegen, aber das ist natürlich keine Lösung sondern vielmehr der Hinweis auf billigste Komponenten. Um ausschliessen zu können dass es an einer zu schwachen Stromversorgung liegt betreibe ich das Pad mittlerweile über ein eigenes USB-Netzteil, sprich: Unabhängig… Mehr dazu
Domo DO230SR Dampfreiniger von Domo
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer noch nie mit einem Dampfreiniger gearbeitet hat sollte nicht zuviel erwarten, auch nicht von diesem Gerät obwohl es vergleichsweise Leistungsstark (2000W & 5,5bar) ist. Ich pers. kannte bisher nur die relativ schwache Dampfente und wusste daher vorher um die Grenzen dieser Methode.

Was mir bei diesem Gerät aufgefallen ist:

Die Standfestigkeit ist in der Tat schlecht, an der Unterseite sind zwei Plastikkufen quer zum Gerät angebracht die aber leider viel zu kurz sind, das Gerät fällt (bzw. rollt) sich sehr schnell zur Seite. Da sich am Gerät selber keine Bedienknöpfe o.ä. befinden ist das allerdings kaum ein Problem. Am besten… Mehr dazu
Nintendo 3DS XL - Konsole, blau/schwarz von Nintendo
110 von 130 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der 3D-Effekt wirkt auf dem grösseren Dislplay ein gutes Stück eindrucksvoller, vorallem Videos profitieren davon. Die Auflösung ist gleich geblieben, die Grösse hat zugenommen, demnach sind die einzelnen Punkte nun ein gutes Stück grösser. Stellenweise sieht man nun schon "Treppchen" an Stellen die auf dem normalen 3DS nicht zu erkennen waren. Das ist aber kein Manko des Displays sondern liegt pysisch in der Sache begründet.

Die Software ist 1:1 die vom normalen 3DS, hier gibt es also nichts zu berichten bis auf die Tatsache dass der Transfer der Daten (inkl. Speicherstände, Fotos usw.) problemlos funktioniert, obgleich dieser Vorgang… Mehr dazu