Hannibal Lector

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (84 von 136)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.416 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 136
Gigaset elements safety Starter Kit (Alarmsystem i&hellip von Gigaset Elements
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin nicht unbedingt der, der vor negativen Bewertungen, wenn er sie ließt, zurückschreckt. Gerade in der Einführungsphase eines Produktes kann es zu systembedingten Störungen kommen.
Was ich hier aber derzeit erlebe schlägt dem Fass den Boden aus.
Seit 4 Wochen versuche ich mit dem Service das System zum stabilen Betrieb zu überreden aber leider ohne Erfolg.
Zu Anfang dachte ich ja noch an Probleme bei der Installation oder Fehler bei mir, dem ist aber leider nicht so.
Doch von vorne. Ich erwarb das Produkt bei einem örtlichen Großmarkt und machte mich sogleich an die Einrichtung des Produkts vor meinem Urlaub.
Dieses… Mehr dazu
V-TAC 6123 LED Röhre T8 G13 120cm kaltweiß 6000K 1&hellip von V-TAC
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe 4 von diesen LED Röhren zusammen bestellt, welche in 4 einzelnen Paketen geliefert wurden. Der Inhalt bei den Paketen war jeweils eine Röhre und ein Adapter als Ersatz für den Starter, bei zwei der Pakete von den vier war auch eine Kurzbedienungsanleitung dabei. Der Einbau ging leider nur bei 2 Exemplaren ohne Probleme. Bei einer Lieferung der Röhre war der sogenannte Adapter, welche anstelle des alten Starters eingesetzt werden muss war schlichtweg mechanisch defekt. Hier war die Schutzkappe von der Drahtbrücke einfach nicht befestigt. Dieser Fehler kann bei unsachgemäßer Behandlung zu einem Stromschlag führen und ist Lebensgefährlich… Mehr dazu
Little Brother von Cory Doctorow
Little Brother von Cory Doctorow
Das Buch wird als Kinderbuch geführt. Zu Unrecht bei diesem brisanten Thema.
Hier wird die totale Überwachung nach einem Anschlag in San Franzisco beschrieben.
Die Überwachung von jedem ohne einen ersichtlichen Grund. Das Erstellen von Bewegungsprofilen und daraus resultierend die Verdächtigungen. Das Erpressen von Passworten um belastendes Material auf Rechnern und Telefonen zu finden.
Eine, nach den letzten Überwachungsvorfällen" geradezu erschreckendes Buch, welches man so wie 1984 gelesen haben sollte.