S. Voitel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (74 von 97)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 303.526 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 97
Camera ZOOM FX von Androidslide
Camera ZOOM FX von Androidslide
Endlich eine Kamera-App, die einen Vollbildauslöser hat! Es reicht, irgendwo auf den Schirm zu tippen, um ein Foto zu machen. Genau das, was ich gesucht habe, da die vorinstallierte Kamera-App in meinem Samsung Galaxy S3 Mini nur einen kleinen Button am unteren Bildrand zeigt, der für mich insb. bei Hochkant-Fotografie eher sinnfrei ist, da ich ihn mit dem Daumen der Haltehand nicht erreichen kann, ohne Gefahr zu laufen, das Phone fallen zu lassen. Alleine dafür verdient die App 5 Sterne.

Die App bietet 4:3 und Widescreen-Aufnahmen, man kann ein Gitter zum Ausrichten einblenden und zusätzlich aber auch separat eine bewegliche Horizontanzeige (quasi… Mehr dazu
Big Camera Button von Ennovation LLC.
Big Camera Button von Ennovation LLC.
Enttäuschung auf ganzer Linie, für mich rausgeschmissenes Geld! Ein Wechsel auf die Frontcam ist nicht eingebaut, Selfies (wofür ich diese App gekauft habe), sind somit nicht möglich. Der ganze Screen wird zum Auslöser, das stimmt: zu einem, durch den man nicht hindurchsehen kann. Man bekommt den Vollbildbutton auch erst, nachdem man einen normalgroßen Auslöser an üblicher Position angetippt hat. Das macht Sinn, da man ja sonst nicht sieht, was man man anvisiert und fotografieren würde, führt den Big Button aber auch ad absurdum. Noch sehr unausgereift nach meinem Empfinden und das Geld nicht wert.

Einzig für Leute, die… Mehr dazu
Knights Of Bloodsteel - Die Ritter von Mirabilis [&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Christopher Lloyd
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nette Fantasy-Unterhaltung, 17. März 2013
Natürlich ist der Film nicht mit "Herr der Ringe" zu vergleichen. Das darf man auch gar nicht erwarteten. Nichtsdestotrotz ist es nette Fantasy-Unterhaltung, ohne große Ansprüche. Schöne Kulisse und Figuren, denen Fehler im Image erlaubt sind. Leider bleiben die Figuren allesamt etwas profilflach. Man braucht den Film nicht die ganze Zeit zu verfolgen, er hat zwar seine Spannungsbögen, aber auch -tiefen, aber auf jeden Fall kommt man immer schnell wieder rein, auch wenn man mal zwischendurch gedanklich abschaltet und etwas anderes macht, während der Film weiterläuft.

Die Handlung ist ein typisches Fantasy-Abenteuer, das so auch in einer… Mehr dazu