whisky7up

"Gruß Whisky7Up"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (97 von 116)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.256 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 116
Displayschutzfolie Display Schutzfolie Folie für H&hellip von PrimaCase
3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 18. Dezember 2013
Die Folien kommen gut verpackt inkl. mini Displaytuch. Die Anleitung ist leicht verständlich, Folie ist schnell aufgebracht nur leider hat das System einen Fehler. Die Folie in selber von beiden Seiten mit Folie zu und jede dieser Folien hat eine aufgeklebte Lasche. Lasche 1 zetwas abziehen und auf Handy bringen, Folie andrücken und immer weiter Lasche 1 ziehen. Soweit so gut und auch blasenfrei... nur dort wo Lasche 2 ist ist eine Blase, die kriegt man nicht wirklich weg.
Also am Ende wird Lasche 2 komplett abgezogen und eben oben rechts hat man eine Blase wo Lasche 2 war. Mit dem Minituch und Finger kriegt man diese Blase nicht rausgedrückt... also mal mit EC Karte… Mehr dazu
cellePhone Akku Li-Ion für HTC Sensation / XE / XL&hellip von cellePhone®
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab den Akku noch nicht lange, aber fühle mich schon ein wenig getäuscht.
Auch bei mir ist der Akku bei 89% stehengeblieben und die Aussage vom Verkäufer das es im Handy fest verankert wäre und der Akku trotzdem voll geladen ist. Kontrollieren kann ich das nicht... mein Sensation XL ist gerootet (Android 4.2.2) und hat extended Akku usw. und trotzdem Probleme. Hab jetzt gelesen das es wohl an der Voltszahl liegt, hier 3,7 V und HTC 3,8 V.

Finde wenn ich als Verkäufer Akkus verkaufe, sollten die 100% kompatibel sein und die Kunden nicht mit solchen Aussagen abspeisen. In der Artikelbeschreibung auch kein Satz zu möglichen Problemen, Mehr Power… Mehr dazu
MaryCom PREMIUM QUALITÄT Hard Case Retro Nintendo &hellip von MaryCom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 1 Stern fürs Design, 18. Dezember 2013
Case ist leider anders als erhofft. 1 Stern nur fürs Design

- sehr glatt... kenne die nur angerauht
- sehr dick und daher unflexibel
man kriegt sie nicht mehr vom Handy ab ohne gewalt.. dabei wurde meine Handyrückseite quasi rausgerissen dann darf man die Handyrückseite aus dem Case raushebeln mit Schraubenzieher oder sonst was
- eine Ecke ist unsauber und der Aufdruck blättert ab
- andere Ecke hat risse

Reklamation bringt nichts, da ist das Porto teurer als der nutzen. Geb dem Case nicht lang, entweder noch zweimal vom Handy trennen oder bissl in der Tasche rumfliegen und das war es dann.

Hab mich vom Design leiten… Mehr dazu