enki

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (148 von 173)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.712 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 148 von 173
Digitizer STYLUS PEN for IBM LENOVO ThinkPad X60 X&hellip von easybuycn
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir diesen Digititizer als Ersatzstift für mein Thinkpad Yoga bestellt und bin leider enttäuscht.

Vorweg: Der Stift "funktioniert" und ich kann mein Notebook damit bedienen. Für alle, die in dem Stift also nur einen Mausersatz sehen, kann ich sagen: Zuschalgen, was günstigeres gibt es zur Zeit nicht! Ich benutze den Stift allerdings auch zum Verfassen längerer Texte und zum Zeichnen. Hier gibt es wenigstens drei K.O.-Kriterien, die der Stift nicht erfüllen kann:

1. Die Schreibspitze darf längs der Stiftachse kein Spiel besitzen. Die rote Miene verschiebt sich allerdings wiederstandslos um mehrere Millimeter, bevor ein… Mehr dazu
Psycho? Logisch! Nützliche Erkenntnisse der Alltag&hellip von Volker Kitz
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schmalspurpsychologen, 21. Februar 2013
Psychologie im Alltag? An sich ein hoch interessantes und komplexes Thema! Leider bewegen sich die Autoren konsequent an der Oberfläche und schaffen es nicht dem Gegenstand seine angemessene Tiefe zu geben. Angesichts der potentiellen Tragweite ihrer 'Lebens-Tipps und Erkenntnisse' grenzt das beinahe an Verantwortungslosigkeit. Bei meiner Lektüre ging mir jedenfalls der Gedanke durch den Kopf: da ziehen jetzt Leser los, und meinen sie hätten die Sache - den Menschen - durchschaut, manipulieren in Wirklichkeit rum und merken gar nicht, was eigentlich los ist. Tun sich und ihren Mitmenschen dabei Unrecht und Leid an. Das muss den Herren Psychologen wohl irgendwie bewusst… Mehr dazu
SGP Case Tasche Hülle Neo Hybrid Reventon Yellow f&hellip von SGP
Habe diese Schutzhülle nun schon seit etwa 7 Monaten in Gebrauch.

Zunächst das Positive: Das Design ist nicht schlecht (im Vergleich), die Hülle trägt nur leicht auf und das Material fühlt sich ganz angenehm an. Am wichtigsten aber, mein Telefon hat schon so einige Stürze aus etwa Tischhöhe, ohne jeden Kratzer, überstanden - darunter einige Stürze auf Asphalt und Beton. Die hülle selbst weist ein paar Kratzer auf, die sind aber kaum sichtbar.

Leider, leider gibt es einen entscheidenden Negativpunkt: Nach 4-5 Monaten begann die Gummihülle sich zu dehnen und auf der Rückseite auszubeulen (ch vermute durch… Mehr dazu