Spezialist

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (72 von 97)
Geburtstag: 16. August
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.188 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 97
Packard Bell Easynote ENME69BMP-28052G32nii 25,7 c&hellip von Packard Bell
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leicht und Portabel, 4. Dezember 2013
Sehr gutes Netbook mit Touchscreen. Gefällt mir sehr und es gibt auch nur wenige vergleichbare Modelle auf dem Markt mit so einem attraktiven Preis.

Das einzige was mir einfällt wäre dieser:

Acer Aspire V5-131-10072G50nkk 29,4 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron 1007U, 1,5GHz, 2GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) schwarz

Wobei mir dieser Packard Bell hier mehr gefällt weil er einen Touchscreen besitzt.
Man hat sogar Microsoft Office dabei! Einfach die beiliegende Seriennummer eingeben und fertig.

Windows 8 läuft schön flüssig auf diesem kleinen… Mehr dazu
Kingston KHX1600C9D3B1/4G Arbeitsspeicher 4GB (160&hellip von Kingston
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Richtig guter Speicher und derzeit noch billig. Habe die Speicher mit verschiedenen Latenzen und Geschwindigkeiten probiert hier meine Resultate:

Zum Undervolten sehr gut geeignet und die Latenzen sind auch niedrig:

1600 MHz 9-9-9-27 Spannung --> 1.38 V

Perfekt für einen HTPC, damit verbraucht er weniger ;)

Beim Übertakten ist es schon bisschen schlechter:

1866 MHz 9-10-9-27 Spannung --> 1.65 V

Wer ein sparsames System haben möchte fährt damit sehr gut, wer lieber mehr Übertaktungsmöglichkeiten haben möchte sollte sich den hier holen:… Mehr dazu
Gigabyte NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB&hellip von Gigabyte
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafikkarte, 27. Dezember 2012
Mit dieser Karte kann man so gut wie alle neuen Spiele auf sehr Hohen Details spielen ohne unbedingt FPS Einbrüche zu erleben.

Ich kann nur sagen diese Karte reicht definitiv für aktuelle Spiele aus.

Eine sehr gute Alternative wäre die ATI 7850, die hat sogar noch mehr Leistung aber kostet etwa 10¤ mehr.

Fazit: Sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei diesen Grafikkarten um auch mit kleinem Geldbeutel ein schönes Spielerlebnis zu erhalten