Fantasy Addicted

"f_addict"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (48 von 71)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.408.542 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 71
Intenso Music Walker  MP3-Player 2 GB (USB 2.0) sc&hellip von Intenso
37 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An und für sich ist der MP3 Player ja nicht verkehrt.
Schon gar nicht für den Preis.
Der Equalizer ist zwar ein Witz (man kann aus 5 Presets wählen, die alle irgendwie "bescheiden" klingen. Eine parametrische Einstellung wäre nett gewesen. Aber wie schon gesagt .. für den Preis passt das schon.
Der Punkt ist nämlich wie immer ... der Player klingt wirklich gut. Nur die mitgelieferten Kopfhörer sind ein Graus.
Stöpselt man da aber ein paar gute ran eröffnen sich neue Welten :)
Doppelte Lautstärke, saubere Bässem schönes Klangbild.
Kann man gut hören und gut mit leben.
Systematic Chaos ( CD+DVD) von Dream Theater
Systematic Chaos ( CD+DVD) von Dream Theater
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen deftig, 8. Januar 2008
Eines vorweg .. ich mag es gerne eine Spur härter.
Die meisten DT Scheiben finde ich zu soft, zu nichts sagend .. langweilig.

Mein Einstieg zu DT war A Change of Seasons. Eine grandiose Scheibe, aber was danach, respektive davor kam war nicht so meines. Für richtigen Frickel-Prog zu lasch, für derben Prog-Metal zu seicht ... irgendwo dazwischen, nichts halbes und nichts Ganzes. Irgendwie vergleichbar mit Fates Warning, die mit A Pleasant Shade of Grey ein Meisterwerk hinlegten neben dem jeder andere Output einfach verblasst.

Sicher .. jede DT Scheibe ist technisch einwandfrei, aber der Funke will da nicht überspringen.
Das änderte… Mehr dazu
Paramount von Sieges Even
Paramount von Sieges Even
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandios, 13. Dezember 2007
.. mehr kann man nicht mehr sagen.
Genauso fesselnd und fantastisch wie der Vorgänger "The Art of Navigation by the Stars".
Kein einziges Lied ist hier auch nur annähernd schwach. Klasse Kompositionen, stimmig arrangiert mit einem starken Gesang.
Großes Lob für den Mut anspruchsvolle Musik zu machen.

Wunschzettel

Alpha et Omega von Steve Berry
Alpha et Omega von Steve Berry
Erwacht von Schock
Erwacht von Schock
Vegas von Zombiejoe
Vegas von Zombiejoe