ARRAY(0xacf7b1b0)
 

Sonja M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 538.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Reichskleinodien von Stefanie Mohr
Reichskleinodien von Stefanie Mohr
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Krimi, 29. November 2013
Wieder einmal ein sehr gutes Buch von Stefanie Mohr. Man kann sich richtig in die Hauptfigur hineinversetzen!

Auch wenn man die Vorgängerbücher nicht gelesen hat, versteht man schnell die Zusammenhänge und die verschiedenen Charaktere.

Nur: so schlimm klingt "fränngisch ned imma" :-)

Trotzdem: Unbedingt lesen!
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi von Rita Falk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur wieder genial!, 30. September 2013
Am Anfang hats bei mir ein klein bißchen gedauert, bis ich wieder drin war .... (wohl wegen den örtlichen Gegebenheiten?!), aber dann ist der Eberhofer-Witz wieder da nebst Papa, Oma, Birkenberger und der "Schleimsau" Leopold :-)

Schade, dass es so schnell zu Ende war. Hoffentlich gibt's noch nen neuen Eberhofer!!!

Wunschzettel