Christian M

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (105 von 112)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 193.562 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 105 von 112
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne (/) 28 cm &hellip von GRÄWE
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 6. Januar 2012
Hallo,

ich habe mir diese Bratpfanne als zusätzliche Alternative zu meiner teflonbeschichteten Pfanne gekauft. Das Einbrennen war für mich nichts neues, da bei einem Wok das gleiche Prinzip gilt. Allerdings sollte man das nicht tun, wenn man "gelangweilte" Nachbarn hat, die den ganzen Tag nicht tun außer aus dem Fenster zu sehen. Es kann halt passieren, dass die netten Damen und Herren mit dem großen roten Auto und dem lustigen blauen Licht oben drauf spontan zum Betriebsausflug vor der Haustüre stehen ;)

Ich schweife ab.... zurück zur Pfanne. Ich habe selten eine so dermaßen robuste Pfanne erlebt. Vor allem Flambieren und scharfes… Mehr dazu
Garmin GPS Gerät Etrex 10 Worldwide, 010-00970-00 Garmin
95 von 102 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen leicht, handlich, gut, 6. Januar 2012
Ich habe mir das eTrex10 für Streckenaufzeichnungen für Sport und GeoCaching gekauft und bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Geräte, habe es bisher aber nur für GeoCaching genutzt und rudimentäre Auswertungen meine Jogginstrecke genutzt (Distanz, Vmax, Vdurchschnitt, Höhenmeter)

Pro:
+ Spritzwasser geschütztes Gehäuse
+ GPS und Glonass kompatibel, dadurch eine sehr gute Genauigkeit (in bebautem Gebiet eine Ungenauigkeit von 3m)
+ USB Anschluss ohne teures Adapterkabel (wird am PC als "Massen"speicher erkennt)
+ GPX Files lassen sich via USB sehr einfach auf dem Gerät ablegen
+ Gute Displayhelligkeit bei… Mehr dazu
Winterabschied: Erinnerungen an meine Mutter von Dorothee Adrian
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mutig und ergreifend, 26. November 2009
Dorothee Adrian schreibt über ihre Erinnerung an ihre Mutter. Eindrücklich wird geschildert, wie die Familie ihre Mutter in den letzten Wochen ihres Lebens im Krankenhaus und später im Hospitz. Traurig, Hoffnung und Freude vermischen sich in den Erinnerung und gewähren einen besondern und wertvollen Einblick in das Leben einer großartigen aber mir bisher unbekannten Frau. Das Buch liest sich sehr angenehm, die verschiedenen Lebensstationen der Mutter werden sehr bildhaft dargestellt. In jedem Abschnitt des Buches hat man das Gefühl direkt am Geschehen teilzunehmen und es wird einem klar, wie wichtige Familie für die meisten Menschen ist. Wer etwas… Mehr dazu