StefanB

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 349
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (584 von 669)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 349 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 584 von 669
Da Vinci's Demons - Staffel 1 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Riley
Serien sind so eine Sache. Denn die einzelnen Episoden bauen meist langsam die Geschichte auf, auch wenn gelegentlich etwas passiert und erst in den letzten Episoden überschlagen sich die Ereignisse. DA VINCIS DEMONS ist anders. Hier geschieht in jeder Episode etwas. Seien es Ereignisse oder Gespräche, die eine Gefahr heraufbeschwören. Von der ersten Episode an wird die Geschichte mit hohem Tempo erzählt ohne das Langeweile aufkommt. Das liegt auch daran, dass jede Episode eine in sich geschlossenes Geschichte ist, mit Ausnahme der letzten

DA VINCIS DEMONS ist kein Historienfilm in dem einfach nur das Leben von Leonardo da Vinci gezeigt wird. DA VINCIS… Mehr dazu
Wake Up and Die <b>Amazon Instant Video</&hellip
Wake Up and Die Amazon Instant Video ~ Luis Fernando BohóRquez
Sich mal in einer Zeitschleife zu befinden, um etwas Schönes noch mal zu erleben, etwas richtig zu machen oder die große Liebe zu erobern, ist eigentlich eine interessante Sache. Nicht unbedingt, wenn man als Frau morgens nackt neben einem ebenfalls unbekleideten und unbekannten Mann aufwacht und man kann sich an nichts mehr erinnern. Das ist ja nicht mal das Schlimmste. Denn vielleicht kann der Mann ja erklären was geschehen ist. Doch genau das hat der Mann gar nicht vor, denn er ist ein Mörder und wird die Frau töten. Genau dadurch befindet sich die Frau in einer Zeitschleife. Sobald sie ermordet wurde, wacht sie sofort, zur gleichen Zeit an der sie auch zuvor… Mehr dazu
Nachtspuren <b>Amazon Instant Video</b> ~ Stefanie Narbe
Nachtspuren Amazon Instant Video ~ Stefanie Narbe
2.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Umsetzung, 13. September 2014
NACHTSPUREN ist ein Film über Jugendliche und ihre Beziehungen. Am Anfang scheint alles normal zu sein, auch wenn sich hier und da Probleme andeuten. Doch nur eine einzige Nacht reicht aus, um alles zu ändern. Eine falsche Selbsteinschätzung und Kurzschlusshandlungen sind die Ursache, dass am Ende einer einzigen Nacht nichts mehr so ist, wie es noch wenige Stunden vorher zu sein schien. Es sind Themen, die man nicht selten montags in der Tageszeitung liest

Die Ehe eines Polizisten droht zu scheitern, weil er zu viele Nachtschichten hat. Ein lesbisches Mädchen möchte unbedingt mit ihrer besten Freundin eine Beziehung beginnen. Doch diese Freundin lebt in… Mehr dazu