ARRAY(0x9ecfbf30)
 

Bücherleben - Bücherfreude

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (31 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 40.733 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 51
Circus von DJ Bobo
Circus von DJ Bobo
Ich habe schon mal kurz reingehört und war doch erst skeptisch, aber ich habe alle Alben von Bobo und deswegen habe ich es auch gekauft und ich bin doch zufrieden und bereue es nicht sie geholt zu haben. Sie ist anders als die anderen, aber es hat doch etwas und um so mehr sie hört um so mehr gehen sie ins Ohr. Ich bin auch sehr gespannt wie es im Konzert umgesetzt wird.
Das Geheimnis von Ella und Micha: Ella und Micha 1&hellip von Jessica Sorensen
4.0 von 5 Sternen ANDERS ALS ERWARTET, 29. Januar 2014
ZUM INHALT:

Jung, sexy und überraschend anders

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella - es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft...

MEINE MEINUNG:

Man hat ja schon ganz viel zu diesem Buch gehört, viele sind sehr begeistert und ich war doch neugierig darauf. Nun habe ich den ersten Teil gelesen und ich fand ich wirklich gut, zwar… Mehr dazu
The Legion - Der Kreis der Fünf von Kami Garcia
5.0 von 5 Sternen ICH FAND ES SO TOLL, 20. Januar 2014
ZUM INHALT:

Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern, uralten Geheimbünden und einem Dämon

Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten - vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und… Mehr dazu

Wunschzettel