Matthias Jetter

"musikliebhaber"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (87 von 130)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.462 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 130
Sherlock Holmes - Die Neuen Fälle - Fall 12 : Der &hellip von Andreas Masuth
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun ist es soweit. Der erste wirkliche Aussetzer ist da.

Die Sherlock Holmes Reihe mit Christian Rohde und Peter Gröger ist berühmt, für ihre genial
Synchronisation und spanende Atmosphäre. Ich habe sie bisher alle mit bebeisterung gehört.
Was die Synchronisation angeht, ist auch diese Folge locker im grünen Bereich. Rohde und
Gröger können es einfach. Das muss man den beiden schon lassen. Was mich allerdings
wirklich stört ist der Spannungsbogen. Eine gute Kriminalgeschicte braucht halt
entweder ein Wendepunkt bzw. ein Überraschungsmoment. Wer die Geschichte genau verfolgt,
wird sehen, das es das… Mehr dazu
Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi 17,8 cm (7 Zol&hellip von Samsung
30 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin seit gestern Besitzer diese Tablet. Ausschlaggebend für den Kauf
war der niedrige Preis. Ich war mir deswegen schon im klaren, dass es irgendwo
einen Pferdefuß geben muss.

Fangen wir auch direkt mit diesem an. Dieser liegt eindeutlich im Bereich Kamera.
Die hinterekamera löst nur in 2 Megapixel auf. Das ist viel zu wenig. Vordere
Kamera gibt es gar nicht. Diese beiden Punkte kann man aber vorher abklären
bevor man den Kauf tätigt. Da ich keine Videotelefonie und
auch keine Fotos mache,(Sieht mit einem Tablet auch ein wenig doof aus finde ich).
fällt dieser Punkt nicht ins Gewicht. Ansonsten wirkt das Tablet… Mehr dazu
Sennheiser HD 518 Stereo Kopfhörer von Sennheiser
5.0 von 5 Sternen Erwartungen Übertroffen, 8. März 2014
Ich tue mir eigentlich sehr schwer Hifi Komponenten zu rezensieren. Zum einen ist der subjektive
Eindruck bei jedem anderes zum anderen stellt sich bei mir immer die Frage wieviel kann
ich für den Preis erwarten.

Aus diesem Grund beschreibe ich einfach mal wie es mir ergangen ist als ich diesen Kopfhörer
getestet habe. Das erste was mir aufgefallen ist, dass er sehr angenehm zu tragen ist.
Der Kopfhörer sieht zwar recht modern aus, ist aber für mich nur durchschnittlich vearbeitet.
(Ich denke mal, dass sich da der Preis von nur 90 Euro zeigt).

Dass Kabel ist ausreichend lang, so dass ich auch mal weiter weg vom… Mehr dazu

Wunschzettel