Ralic

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 731.159 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körper&hellip von Joshua Clark
5.0 von 5 Sternen super, 11. Februar 2013
Ich kann nichts Negatives über das Buch sagen. Ich trainiere selbst seit 6 Wochen nach dem Buch und fühle mich großartig.
Ich selbst mache schon lange regelmäßig und relativ viel Sport (hauptsächlich Kampfkunst). Dennoch sind die kurzen Trainingseinheiten zuhause etwa alle 2 Tage gut in meine Woche integrierbar und der recht häufige Muskelkater stört mich nicht (wie ich zuerst erwartet hatte) beim restlichen Sport. Im Gegenteil.
Außerdem hat eine Verwandte, die Anfang 50 ist, ebenfalls vor kurzem angefangen danach zu trainieren. Und sie war ebenso begeistert. Schon nach wenigen Wochen fielen ihr zahlreiche Bewegungsabläufe im… Mehr dazu
Shaolin - Das Geheimnis der inneren Stärke (GU Tex&hellip von Thomas Späth
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial!, 11. Februar 2013
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch. Ich habe mich schon bevor ich das Buch gekauft habe immer mal wieder mit den buddhistischen Lehren beschäftigt. Daher kannte ich vieles schon. Dennoch war es seinen Preis mehr als wert! Hier werden die wichtigsten Grundlehren des Buddhismus alltagstauglich (!), leicht verständlich und systematisch erklärt. Die Alltagstauglichkeit möchte ich hier hervorheben. Das ist kein Lehrbuch, das man einfach aus Interesse liest. Viel mehr ist es tatsächlich ein Leitfaden zur Selbsthilfe. Hier finden sich viele nützliche Gedanken und Übungen, die man ohne allzu viel Aufwand in sein Leben integrieren kann, wenn sie einem zusagen… Mehr dazu