Zerophyr

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (83 von 120)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.081.229 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 120
The Raccoons - Die komplette Serie - Alle 60 Folge&hellip
1 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über die Serie lässt sich nicht streiten, da sind wir alle einer Meinung. Spitze!
Meine Bewertung bezieht sich vorallem auf den Umfang der DVD's. Packung, klar, schön und gut, doch nimmt man sich mal die Zeit und analysiert den Inhalt am PC kommt etwas erschreckendes zum Vorschein. Ich, einer der seine Serie immer als Backup auf dem PC haben will machte mich also ran ans rippen dabei viel mir auf das jede folge genau 5 mal auf der DVD vertreten mal, identische versionen, keine verschiedenen Sprachen o.ä....wenn man sich schonmal die größe der DVD anschaut weiss man bescheid 6,66 GB, wie kriegt man die mit nur 8 Folgen ohne irgendwelche Boni voll? Mit den… Mehr dazu
Tuff-Luv "Western Leather Collection" multi-view -&hellip von Tuff-Luv
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 6. September 2010
Habe nach längerer Überlegung zu dieser Tasche gegriffen...Ich wollte kein Einheitsschwarz oder wie bei vielen anderen Taschen eine Tasche aus Kunstleder oder Plastik.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen, wer trotzdem skeptisch ist wird nicht enttäuscht wenn er die Tasche in der Hand hält.
Gegenüber vielen anderen hat diese Tasche auch den Vorteil das der Umgebungslicht Sensor freiliegt, alle Anschlüsse sind ebenso frei erreichbar. Mit dem Apple Dock konnte ich keine Erfahrungen machen, bezweifel allerdings das es passen würde.
Das iPad sitzt sicher und gut geschützt in der Tasche noch dazu lassen sich verschiedene… Mehr dazu
Super Mario 64 DS von Nintendo
Super Mario 64 DS von Nintendo
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Umsetzung!, 17. März 2005
Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen, ob groß oder klein, obs schon auf dem Nintendo 64 durchgespielt wurde oder nicht! Habe es pers. auch schon auf dem N64 durchgespielt und die DS version bringt nochmal eine runde mehr spass! Nichtnur Mario lässt sich nun spielen, auch Luigi, Yoshi sowie Wario und es gibt einen haufen Minispiele die mit dem Stylus Pen zum hochgenuss werden!
In game spielen mit dem Stylus ist leider nicht das ware, da spielt es sich mit dem Analog stick deutlich besser (meiner meinung nach). Aber holt es euch, hier könnt ihr rein garnichts falsch machen, besonders mit dem Virtual Dolby Surround sound wird der Nintendo DS mit Super Mario 64 DS zum… Mehr dazu

Wunschzettel