S. Kowalski

"fotofreak"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (82 von 100)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 276.141 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 100
Die Kultur der Reparatur von Wolfgang M. Heckl
Die Kultur der Reparatur von Wolfgang M. Heckl
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Rezension erscheint in dem Magazin der Uni Halle: [...]

Wenn mein Fahrrad einen Platten hat, ist es vorbei. Ich muss gestehen, dass ich kaum imstande bin, einen Reifen selbst zu flicken. Zwar haben mir öfters mein Vater und meine Freunde geholfen und mir jeden Schritt geduldig erklärt, aber richtig sicher bin ich mir beim Reparieren nicht. Auch sonst ist das Handwerkliche nicht alltäglich: Einen Knopf annähen, eine Deckenlampe anbringen, einfache Haushaltsgeräte reparieren  scheinbar simple Tätigkeiten, die wir oft nicht gelernt haben. Das Handy ist kaputt? Reparieren wäre zu teuer, ein Neues kaufen lohnt da mehr.
Gegen die… Mehr dazu
Oben <b>DVD</b> ~ Edward Asner
Oben DVD ~ Edward Asner
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen überraschend tiefgründig, 5. Dezember 2010
Ich habe diese DVD nur wegen dem Unterhaltungswert geguckt und erwartete nicht viel inhaltlich. Doch ich war sehr überrascht, wie tiefgründig der Film ist und zum Nachdenken anregt!! Ich muss jedoch sagen, dass diese Hintergründe Kinder noch nicht verstehen, von daher ist die FSK-0 Bewertung nur auf den Film an sich zu sehen, inhaltlich erst für Jugendliche zu empfehlen.
Ansonsten top animiert, klare Kaufempfehlung!!!!
Neuland <a href="http://www.amazon.de/Neuland-Stilbruch/dp/artist-redirect/B003KZ5H5A">Stilbruch</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Neuland Stilbruch MP3-Download
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlung!!!, 18. Mai 2010
Ich habe mir das Album bei einem Liveauftritt von "Stilbruch" gekauft und ich muss sagen, die CD ist der HAMMER! Akustikrock vom Feinsten mit Cello, Violine und Schlagzeug. Die Lieder laufen bei mir den ganzen Tag rauf und runter.

Meine Lieblingslieder:
- Eyes Saw Wonders
- Setz die Segel
- Prometheus
- Weil ich ein Mensch bin
- Take Me Higher

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!