Amazone

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (10 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 152.082 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 18
Graues Meer und blaue Sonnen von Nathan Jaeger
Graues Meer und blaue Sonnen von Nathan Jaeger
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mittlerweile bin ich ein großer vom Fan vom Autor geworden, daher gebe ich hier meine klare Leseempfehlung ab. Das Buch verarbeitet ein schwieriges Thema, der Tod eines über alles geliebeten Menschen. Wie geht man damit um bzw kann man damit überhaupt leben? Der Autor beschreibt auf eine sehr gefühlvolle Art und Weise die wundervolle Liebesgeschichte zwischen Julius und Tim, welche jedoch eine tragische Wendung nimmt. Wer sich mit diesem Thema auseinandersetzen will und kann, der sollte dieses Buch lesen. Ein guter Vorrat an Taschentüchern wäre sehr ratsam.
Erstens kommt es anders ... von Kera Jung
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was andere Autoren manchmal auslassen, ist in diesem Buch fast schon zu viel: Details über Gefühle, Situationen, Umgebungen ect. Ich mag Details, aber in einem gesunden Maß, doch bei dem Buch war es mir leider zu viel. Ich habe es bis zum Ende gelesen, jedoch musste ich paarmal über die Seiten springen, sonst hätt ich aufgegeben. Ich fand die Handlung leider sehr stark in die länge gezogen, so das es nicht mehr recht glaubhaft war. Schade...
Begegnungen am Fluss von Silvia Flür Vonstadl
Begegnungen am Fluss von Silvia Flür Vonstadl
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein hin und her der Gefühle, 12. November 2013
... Und dennoch Eine schöne Liebesgeschichte mit Happy End. Ich habe das Buch sehr gern gelesen, auch wenn ich froh war, als alles aufgeklärt war und die Liebe doch gesiegt hat.