stonebreaker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (60 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 283.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 71
Garmin Edge 800 Garmin
52 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Positive zuerst - das Edge 800 für sich verdient die volle Punktzahl

Das Gerät ist an sich ein wahres Prachtstück, bestückt mit vielerlei nur erdenklichen Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten.
Ich will gar nicht in die Details gehen, die Vielfalt dieses Produkts kann hinreichend im Internet nachgelesen werden (Tests, Datenblätter, Funktionsumfang, ...)

Aber wieso dann nur 2 von 5 Punkten???

Grund: Der Service/Support von Garmin (zumindest Garmin Deutschland).
Die mitgelieferte Dokumentation ist nicht schlecht aber auch einiges davon entfernt wirklich vollständig zu sein. Google brachte hier viele… Mehr dazu
Samsung LE 19 B 650 T 6 WXZG 48,3 cm (19 Zoll) 16:&hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 1. Februar 2010
Vielleich nicht gerade fürs Heimkino (aufgrund der Größe) geeignet aber ansonsten ein Gerät das mit den
Großen voll und ganz mithalten kann.
Der Tuner erkennt alle Programme und liefert gestochen scharfe Bilder. Der Ton (teilweise bemängelt) ist ok - Heimkinoqualität darf man hier natürlich nicht erwarten.
umfangreiche Funktionen.
Verbesserungswürdig ist allerdings die Sortierung der Sender - aber das ist ja zum Glück selten nötig.
Insgesamt ein top Gerät für jeden der zum verhältnismäßig kleinen Preis auch einen Tuner haben will.

Ich kann das Gerät nur empfehlen.
Sony DVP NS 728 DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, &hellip von Sony
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 1. Februar 2010
+ Preis/Leistung
+ Ausreichend Anschlüße
+ gute Bildqualität über HDMI (natürlich auch abhäng vom angeschlossenen TV)
+ guter Ton
+ umfangreiche Menuoptionen (habe nichts gefunden was ich vermissen würde)
+ scheint gut verarbeitet zu sein
+ klein und flach
+ Fernbedienung (ist nicht beleuchtet falls das jemand unbedingt braucht)
+ XVID/MP3/Photo funktioniert einfach und problemlos

- Schublade läßt sich nicht über die Fernbedienung öffnen
(was aber auch nicht wirklich nötig ist)

Was Ländercodes angeht kann ich nichts sagen. Nur soviel - ich hatte noch keine… Mehr dazu