ARRAY(0xb33ea594)
 

232

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (10 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 283.450 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 18
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1) von Kerstin Gier
Trotz der doch etwas in Sci-Fi gehenden Geschichte (...Zeitreisen...was eigentlich nicht mein bevorzugtes Genre ist) hat man das Gefühl, dass die Handlung absolut stimmig und nachvollziehbar ist. Ja, fast schon realistisch ;-)
Die Protagonistin, Gwendolyn, ist vom ersten Moment an symphatisch und man fiebert mit ihr mit und lacht auch über ihre niedliche, lockere Art.
Es dauert zwar einige Zeit bis sie mit ihrem "Leidensgenossen" Gideon warm wird, aber es lässt sich schon eine unglaublich schöne, sehr romantische Liebe zwischen den beiden erahnen.
Das Buch liest sich sehr gut und ist viel zu schnell vorbei.
Mein Tipp: Schonmal den zweiten Teil… Mehr dazu
Böse Nacht-Geschichten -  Mords-Kerle: Lesungen mi&hellip von Axel Milberg
Ich habe die CD gehört, um sie vll abends zum Einschlafen anzuhören...
Diese Idee habe ich schnell verworfen ;-)
Die Geschichten sind sehr gruselig und werden toll vorgelesen! Also absolut keine einschläfernde Wirkung!
Schade ist nur, dass die CD so schnell vorbei ist.
Wartesaal (Ltd. Deluxe Edition) von Bosse
5.0 von 5 Sternen Liebe ist leise, 18. März 2013
Bosse kann man einfach in jeder Lebenssituation hören, die Lieder sind tiefgründig und irgendwie kann jeder seine eigenen Erfahrungen in den Texten wiederfinden.