ARRAY(0xb4074f50)
 

C. Ciolkowski

"Fortune"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.830.314 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
Gehalt,Hab und Gut (Diskografie) von Smegma
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Old School Kult!, 12. August 2009
Schön gestaltetes Digipak, ebenso schönes Booklet mit vielen Fotos der Band im Proberaum, auf Konzerten usw.
Alle Songs die Smegma veröffentlicht hat auf einer CD!
Qualitativ sicher nicht mit heutigen Produktionen zu vergleichen aber halt KULT! Is eben Smegma...
Die Songs sind nach veröffentlichung sortiert Sprich was zuerst da war, is auch zuerst auf der CD.
In der Songlist sind die Songs in Blöcke unterteilt, so das man nochmal genau sehen kann welches Stück war auf welcher CD/LP/Single von Smegma.

Fazit:
Sehr geil, ich steh drauf!
Besonderer Kauftip für die, die damals nicht das nötige Kleingeld hatten… Mehr dazu
Microsoft SideWinder Gaming Maus schnurgebunden sc&hellip von Microsoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Maus, fairer Preis., 10. Oktober 2007
Hallo,
ich bin Besitzer der "Sidewinder Maus" und muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden. Diese maus knüpft an alte "Microsoft Sidewinder" Produkte an.

Sie ist optimal verarbeitet und dank ihrer optischen Erscheinung, eine Zierde für jedes Mauspad.
Die "Extras" der Maus sind in Ihrer Funktion und Platzierung sehr gut überlegt.
So ist z.B. die Taste für den unter "MS Vista" aufrufbaren
"Games Explorer"
unterhalb der Oberfläche angebracht, wodurch ein zufälliges drücken dieser Taste nahezu unmöglich ist.

Die Beiden seitlich angebrachten, runden, hervorstehnen Daumen-buttons, sind leicht zu erreichen. In… Mehr dazu
Broilers Vanitas/Ltd. von Broilers
Broilers Vanitas/Ltd. von Broilers
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war als die Scheibe ihre ersten Runden in meinem Player drehte, muss ich doch sagen, das "Vanitas" ein sau geiles Stück Musik ist.

Textlich, sind die Broilers meiner Meinung nach eh ungeschlagen, so auch bei dieser Scheibe.
Eindringliche, durchdachte und gut gesungene Texte, werden hier in 18 von 19 Songs (1. is nen intro ohne Gesang) zum besten gegeben.

Mir sind seit der Veröffentlichung, nun immer wieder Sätze zu Ohren gekommen wie: " Ja aber die Stimme klingt total anders .. klingt alles zu kommerzig" usw.

Hierzu nun meine Antwort, die ich immer gebe.
Jede Band muss sich entwickeln sonst ist… Mehr dazu