Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (118 von 125)
Ort: Heidelberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.524.830 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 125
Zapf Creation 803608 - Baby Born mit magischem Töp&hellip von Zapf Creation
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Puppe ist vom Elternbeirat für die Kindergartengruppe meines Sohnes gestiftet worden, da die alte Baby Born unauffindbar war. Und alle (auch die Jungen) haben sich darüber gefreut eine neue Baby Born zu bekommen. Annabelle ( so wurde die Puppe von den Kids getauft) genießt seit ein paar Wochen ihr Leben im Kiga. Tolles Spielzeug. Super ist auch, dass die Puppe aus Hartgummi ist und somit abwaschbar, was im Kiga besonders wichtig ist. Außerdem sind auch alle Sachen waschbar.
Alles in allem: Kann man getrost kaufen. Vor allem für dieses Preis-Leistungsverhältnis.
Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Waldemar Bonsels
Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs] DVD ~ Waldemar Bonsels
112 von 119 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn liebt eigentlich die Biene Maja, aber leider hat Warner Brothers eine Antipiraterie- Werbung vor die Folgen gesetzt, die man nicht überspringen kann! Seit dem weigert sich mein Sohn (4 Jahre) diese DVD anzuschauen, da er nicht verstehen kann, warum die Kinder in dieser Werbung keinen Papa mehr haben, da er im Gefängnis sitzt!!! Diese DVD hat FSK ohne Altersbeschränkung!!! Eine Frechheit von Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Wenn Sie also ihrem Kind erklären können warum die Kinder keinen Papa mehr haben, dann ist das eine der tollsten Kinderserien, die ich kenne!!!

Wunschzettel