Marius

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (63 von 65)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.745 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 65
Grundig PS 4110 Premium-Digitale Körperwaage, Bamb&hellip von Grundig
3.0 von 5 Sternen Gut, hübsch und ungenau, 7. April 2014
Die Wagge ist angenehm leicht im Vergleich zu denen mit Sicherheitsglas und sieht durch den Holzlook sehr hübsch aus. Bedienung ist kinderleicht. Betrieben wird sie mit aufladbaren AAA Batterien. Aber: ein 15L Plastikkanister wird voll befüllt mit 17kg angezeigt. Das sehr zuverlässig. Man kann also immer 2kg vom Messwert abziehen. Trotzdem gibt es für diese Abweichung nur 3 Sterne.
Amazonas  AZ-2030270 Hängesessel Brasil mocca von Amazonas
5.0 von 5 Sternen Komfortabel schaukeln, 28. August 2012
Wir haben uns den Hängesessel als bequeme Schaukel für uns und unser Baby angeschaft. Ich bin 1,85cm bei 65kg und passe gut hinein - an den Seiten geht mir das Tuch bis zum Kopfrand hoch. Von der Länge her kann ich mich hineinsetzen und die Füße noch angewinkelt im Schneidersitz reinpacken, der Kopf wird dann hinten noch vom Tuch gestützt. Mit dem Baby vorne drauf ist es für meinen Rücken wesentlich angenehmer im Hängesessel als auf der Couch weil das Tuch gleichmäßig anliegt und stützt. Und das Schaukeln macht auch Spaß.
Amazonas AZ-3015000 Befestigungsset für Hängesesse&hellip von Amazonas
Hat 30 Minuten inklusive Bohren gekostet die Aufhängung zu installieren. Die Metalldübel sind mir neu gewesen daher hab ich den Fehler begangen diese zuerst ohne Schrauben in die Löcher zu packen, dann musste ich sie wieder rauskitzeln. Richtig funktioniert hats dann mit: Schrauben in die Dübel und mit dem Hinterteil minimal verschrauben (halt so wie im Auslieferungszustand). Dann die Schraube plus Dübel durch die Löcher im Metallgestänge in die Bohrlöcher und anziehen bis sie klemmen. Dann mit der Inbusratsche festziehen. So hängt der Hängesessel jetzt seit 1 Woche stabil und voll verdrehbar.

Wunschzettel