Sven Müller

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.750
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (203 von 230)
Ort: Saarland
Geburtstag: 12. August

Interessen
Fotografie, Musik, Bücher und jegliche Unterhaltungselektronik.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 203 von 230
Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera (20 Megapixel APS-&hellip von Canon
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich einige Zeit mit der 100D unterwegs bin, wurde mir diese für einige Objektive ein wenig zu klein
und für längeres Fotografieren musste etwas größeres her.

Mit der 70D habe ich nicht mehr dieses Ungleichgewicht von großen Objektiven zur Kamera. Sie liegt sehr satt und angenehm in der Hand.
Die Verarbeitung ist Top. Alles fühlt sich sehr Hochwertig an, aber wenn man etwas beanstanden könnte, ist das sicherlich das Daumenrad.Tasten gibt es ausreichend und diese machen auch Sinn. Sei es von der Funktion oder der Anordnung. Nahe des Schulterdisplays kann man auf ISO, Fokussfeldwahl, Messmethode, Serienbildgeschwindigkeit… Mehr dazu
Sigma 17-70 mm f2,8-4,0 Objektiv (DC, Makro, OS, H&hellip von Sigma
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze das Sigma an einer EOS 70D und bin froh, dass ich mich für diese Optik entschieden habe.

Was mich zu dem Kauf bewegt hat ist die zusätzliche Brennweite bis 70mm im Gegensatz zu anderen Standard-Zooms. Ich dachte auch an ein Objektiv mit durchgängiger 2.8er Blende, aber 50mm am langen Ende waren mir dann doch zu wenig.

Die Haptik dieses Objektivs is ganz großes Kino und dieses Anfassgefühl hätte ich nicht erwartet. Es ist nicht unbedingt ein Leichtgewicht, aber macht sich an der 70D sehr gut. Der Zoom geht nicht zu leicht und nicht zu schwer, allerdings merkt man eben das Gewicht des Glases wenn das Objektiv nach oben oder unten… Mehr dazu
Adore June Classic Hülle für Google Nexus 7 (Model&hellip von Adore June
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Nexus 7 2013 passt wunderbar in die Tasche. Ich wollte kein Flipcase oder ähnliches, da ich das Tablet lieber ohne Hülle in der Hand halte.

Der Klettverschluss hält, die Nähte auch und die Tasche macht einen wertigen Eindruck. 5 Sterne.