ARRAY(0xa2415c30)
 

Bocksfuss

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (43 von 75)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 370.327 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 75
Kinderlieder mit einfachen Gitarrengriffen von Stephan Schmidt
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde die Grundidee des Buches super, denn nicht selten stockt man beim Gitarrespielen mit Kindern und muss nachsehen, wie dieser verflixte F#m7-Akkord zu greifen ist, den man gerade braucht. Das macht dann beiden keinen Spaß.

Nun gibt es auch so schon viele Kinderlieder, die mit einfachen Gitarrengriffen daherkommen. Bei anderen könnte man einzelne Akkorde weglassen oder sie durch einfachere ersetzen. Eine Sammlung aus einfachen Liedern und leicht bearbeiteten hatte ich eigentlich erwartet.

Nun hat Stephan Schmidt aber ALLE Lieder in D, G und A7 gezwängt, was bei den einfacheren Liedern reicht (manche sind auch so im Original) bei anderen tut es… Mehr dazu
Wishbone Bike von Wishbone Design Studio
Wishbone Bike von Wishbone Design Studio
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Fazit nach drei Jahren, 9. Juli 2013
Mein Großer hat mit ca. 1,5 Jahren angefangen, das Teil zu fahren; zunächst natürlich mit drei Rädern. Und obwohl er bereits seit er knapp 3 ist, ein richtiges Fahrrad fahren kann, fährt er es mit mittlerweile 5 immer noch gerne, so dass ich mittlerweile das Maximum an Größe rausholen musste (Rahmen umgedreht, Sattelstütze maximal ausgefahren). Ich frage mich nur, wie lange das Wishbone das noch mitmacht: Über die Jahre habe ich es an mehreren Stellen leimen müssen und allmählich gehen die Risse wirklich ans Eingemachte, so dass der Rahmen mittlerweile seinem nahen Ende zugeht. Ferner waren einige Metallteile wie die Steuerachse… Mehr dazu
Weber 6551 Q200-Abdeckhaube Standard von Weber
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "leider" gut, 28. August 2012
Ich war ja eigentlich der Meinung, dass bei dem Preis eine solche Abdeckhaube zum Lieferumfang des GRILLS dazugehören sollte. Deshalb habe ich sie erst später dazu gekauft, nachdem mich das Rein- und Raustragen genervt hat und die Versuche mit der Ikea-Tasche gescheitert sind. Und nun? Das Ding passt perfekt, sieht ok aus, das Material wirkt sehr hochwertig und robust, so dass ich den Grill nun fast "gerne" draußen stehen lasse.