warhammer

"Wer lesen kann ..."
 
Top-Rezensenten Rang: 7.286
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (117 von 143)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.286 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 117 von 143
Garmin 390LM Zumo EU Navigationsgerät (10,9 cm (4,&hellip von Garmin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Preis ist deutlich zu hoch, aber im Bereich Motorrad gibt es ja keine günstigen Alternativen (das Zeug von Pearl ist unbrauchbar).

Bedienung:
ich habe für's Auto ein Becker, das ist deutlich intuitiver in der Bedienung. Was mich besonders nervt, ist das mehrseitige "Buchstabenmenü" bei der Adresseingabe. Auf dem Display wäre genug Platz um alle Buchstaben auf einer Seite darzustellen anstatt in 3 Gruppen aufzuteilen.
Ansonsten muss man halt vorher mal die Bedienungsanleitung aufmerksam lesen, dann geht es. Es ist allerdings ein schlechter Witz, das bei einem so hochpreisigen Produkt nur ein Schnellstart beiliegt und man sich das komplette… Mehr dazu
LED-Blinker TOLEDO, schwarz, getöntes Glas, Paar, &hellip von SHIN YO
5.0 von 5 Sternen klein leicht gut, 17. Juni 2014
Die Suppenkellen an der xj waren mir schon länger ein Dorn im Auge. Mit diesen kleinen Blinkern hat das nun ein Ende. Achtung: Fahrer von Bikes mit einfachen Blinkrelais müssen entweder einen Arbeitswiderstand hinzufügen oder wenn möglich das Blinkrelais tauschen, da ansonsten keine Funktion gegeben ist.
Die Helligkeit ist nicht so intensiv wie die der Originalblinker aber immer noch ausreichend.
Gabelöl Füllstand Messer - universal von 2EXTREME
3.0 von 5 Sternen geht so, 17. Juni 2014
Leider ist nicht der Anschein einer Anleitung dabei. Mit etwas Verständnis erschließt sich die Funktion jedoch. Der Preis ist für das bisschen Zeug aber zu hoch.