Marie Haustein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (29 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.053.861 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 53
Flüsterndes Gold von Carrie Jones
Flüsterndes Gold von Carrie Jones
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... War es ganz interessant, weil dies endlich mal eine neue Idee der Einleitung in ein Kapitel darstellt.
Leider habe ich das Buch vor sehr länger Zeit gelesen und davon ist nicht allzu viel hängen geblieben...
Episch ist dieses Werk aber auf keinen Fall. Dazu sind Sprache und Handlung etwas zu einfach gestrickt...
Finsteres Gold: Band 2 von Carrie Jones
Finsteres Gold: Band 2 von Carrie Jones
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon einige zuvor, möchte ich den Schreibstil des Buches bemängeln. Außerdem verhalten sich die Protagonisten stereotypisch und es baut sich keine Spannung auf.
Typische Kritikpunkte, das ist mir bewusst, aber ich habe schon genug Zeit damit verschwendet, diesen Roman zu lesen.
Deshalb bitte ich Entschuldigung um meine Wortkargheit, denn zu soviel "Möchtegern-Fantasy" finde ich kaum Ausdruck.
Wem der einfache Stil und die Geschichte immer noch gefallen, in Ordnung, ich möchte damit niemanden verurteilen.
Es handelt sich hier schlichtweg um meine Meinung.
Verhängnisvolles Gold: Band 3 von Carrie Jones
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon zu bemerken ist, kommt hier meine doch sehr negative Wertung des Romans.
Zum Ersten muss gesagt werden, dass ich den ersten Teil der Reihe, "Flüsterndes Gold", als sehr ansprechend empfunden habe. Da ich damals noch im genauen Zielalter der Reihe war, machte mir auch das abgedroschene Thema nicht viel aus: Ein Mädchen, dass in einer neuen Stadt eine neue Schule besucht und sich schon bald unsterblich in einen Jungen verliebt, der kein Mensch ist. Auch das mal wieder aufgedeckt wurde, dass die Abstammung der Protagonistin Zara nicht so menschlich ist wie zuerst gedacht, hat mir nicht viel ausgemacht.

Ganz im Gegensatz zu diesem Band folgte dann leider der… Mehr dazu