kirchli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (32 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 52.199 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 35
Humphrey, ich und Kokolores von Alice Vandersee
Humphrey, ich und Kokolores von Alice Vandersee
Flott geschrieben, witzig, gut gezeichnete Figuren - genau das Richtige für einen Abend auf dem Sofa. (Wer schnell lesen kann, schafft es tatsächlich an einem Abend.)
Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black - Der &hellip von Graham Warren
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da das Buch unterhaltsam und flott geschrieben ist und man neben der spannenden Geschichte auch etwas übers historische Ägypten lernt, gebe ich 5 Sterne. Abzug in der "B-Note" gibt es fürs Lektorat: Manchmal sind Wörter doppelt oder fehlen. Nicht immer ist ein Leerzeichen da, wo eins hingehörte.
Träume und Visionen: Wie Muslime heute Jesus erfah&hellip von Tom Doyle
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ermutigend, 18. Januar 2014
Der islamische Orient wird uns meist als "politisch hoffnungslos" und für den Westen bedrohlich dargestellt: Die islamischen Staaten sind sich gegenseitig nicht grün und der Islamismus wuchert quasi ungehemmt und radikalisiert sich immer mehr.
Dass es auch noch eine ganz andere Wahrheit gibt, schildert dieses Buch.
Ich stieß eher zufällig darauf. Der Titel interessierte mich, da ich in meinem Bekanntenkreis Pfarrer habe, in deren Gemeinde es ehemalige Muslime gibt, die nach ihrer eigenen Aussage auf dem Weg über Träume ihre ersten Schritte zum christlichen Glauben gemacht haben. Der Autor berichtet von solchen Begebenheiten, von denen er… Mehr dazu