Peter Gerlach

"PGerlach"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (242 von 270)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 85.389 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 242 von 270
Captiva HV339T Argosy 2TB externe Multimedia Festp&hellip von Captiva
5.0 von 5 Sternen funtioniert auf Anhieb, 20. April 2014
der Zugriff auf die interne HDD gelingt auch mit Linux. Aber Achtung, der Stecker muss hier vor dem Einschalten stecken! Steht auch in der Anleitung, aber nur so nebenbei. Wäre beinahe drauf reingefallen.
Spielt viele Formate ab, probiert habe ich schon mpg, mpeg4, ogg, mp3 und jpg, bisher alles ruckelfrei. DVB-T funktioniert ebenfalls. Die Netzfunktionen habe ich nicht probiert, weil noch kein Bedarf. Insgesamt voll zufrieden.
Lüftergeräusch erträglich.
Bilder der Mathematik von Georg Glaeser
Bilder der Mathematik von Georg Glaeser
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
- für Neugierige, die interessante Anstösse suchen, um sich über spezielle Probleme weiter zu informieren
- für Leute die die Schönheit der Eleganz lieben und sich gern wundern, wenn relativ einfache Formeln wunderschöne Gebilde erzeugen können
- und nicht zuletzt für Mathematiker, die ihrem verständnislosen Umkreis erläutern wollen, warum sie sich für Mathematik entschieden haben.

Ein Band II würde auch mich interessieren.
Oonagh <a href="http://www.amazon.de/Oonagh/dp/artist-redirect/B00HVSTVMW">Oonagh</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Oonagh Oonagh MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach faszinierende ..., 17. Februar 2014
... unter die Haut gehende Kombination aus Mystik und Schönheit. So stelle ich mir wahre Kunst vor, die für sich selbst spricht und nicht erst von "Kunstexperten" interpretiert werden muss.
Weiter unten wurde in einer Kundenrezension behauptet, Tolkien wäre entsetzt, seine Sprache hier wiederzufinden.
Dem kann ich nicht zustimmen, gibt es doch nichts schöneres, als zu sehen, wie seine Sprache hier für die Wertschätzung der Natur eingesetzt wird.