R. Bessler

"Nubi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (47 von 55)
Ort: Karlsruhe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 234.383 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 55
Acer TravelMate P253-E-B9604G50Mnks 39,6 cm (15,6 &hellip von Acer
27 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Juni 2013
Suchte ein preisgünstiges Notebook nur zum surfen, dazu noch mit mattem Display um auch draussen was zu sehen. Die Verarbeitungsqualität ist für diese Preisklasse vollkommen in Ordnung.Als Windows User stellte sich die Frage wieder Windows oder?
Ich entschied mich für einen neuen Weg.Linux Ubuntu Neuland für mich aber ausprobieren kostet ja nicht s. Die Installation ganz einfach fast alles wurde sofort erkannt.

Jetzt läuft der Rechner schon länger mit Ubuntu und ich bin überrascht, wie gut er läuft.Sehr kurzer Systemstart, keine Firewall mehr installieren. auch die Acculeistung kann überzeugen läuft bis zu 4… Mehr dazu
A Curious Thing von Amy Macdonald
A Curious Thing von Amy Macdonald
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade, 2. März 2011
Ich mag Amy, ihre Stimme, aber was hier auf der cd abgeliefert wird, ist schon grausam.Gemeint ist die Qualität der Aufnahme,die Höhen total übersteuert,die Mitten ausdrucklos usw, mir kommt s vor wie Mp3.

Auf einer hochwertigen Anlage wird wohl keiner mit dem Album zufrieden sein.Scheinbar ist es heute Mode so zu produzieren, denn bei Adele 19 klingt s genauso.

Kann nur hoffen dass das neue Album, besser wird.
Acer X193HQGB 18.5 TFT Monitor VGA (Kontrastverhäl&hellip von Acer
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Monitor, 27. Dezember 2009
habe diesen Monitor als Ersatz für meinen Röhrenbidschirm gekauft. Der Zusammanbau klappte problemlos einfach Fuß auf den Monitor stecken fertig. Anschluss nur über analoges Signal, also kein DVI oder HDMI.

Die Betriebnahme klappte ohne Probleme Vista erkannte sofort den Monitor. Bei Standartanwendungen ist das Bild völlig ok aber wie sieht s aus bei Spielen?

Habe daraufhin Blitzkrieg Tactic s mehrere Stunden gespielt und was soll ich sagen, wirklich topp was der Monitor leistet. Der Hammer ist wenn der Flammenwerfer zum Einsatz kommt hier glaubt man der Bildschirm brennt.

Es sind auch keine Verzeichnungen bei schnellen Bewegungen… Mehr dazu