Martin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (72 von 107)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.308 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 107
Papavera - Der Ring des Kreuzritters von E W Heine
3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein Kinderbuch, 6. April 2014
Heine kann zwar sehr gut schreiben, dieses Buch ist aber eher ein Kinderbuch... für Kinder wiederum sind so manche Momente etwas zu drastisch, finde ich...deswegen die mittelmässige Bewertung. Wenns ein Geschenk an einen 15 jährigen Neffen sein soll, dann sollte er nicht sehr zart besaitet sein...für ältere finde ich es etwas zu naiv...
The Road [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Viggo Mortensen
The Road [Blu-ray] Blu-ray ~ Viggo Mortensen
Sehr dunkler, bedrohlicher Film, in grau und schwarz gehalten, Mortensen und sein junger Schauspielerkollege sind perfekt. Apokalypse, die man nicht vergisst, ohne den Kitsch so mancher Horrorfilme, die sich mit der "Endzeit" beschäftigen. Sehr exakt am Buch gedreht. Bewegende Sätze (typisch McCarthy- da wird wenig geredet, wenn aber gesprochen wird, hat es in sich)
An der Stelle empfehle ich gleich das Buch...!
Aber Vorsicht : man kann sich nicht mit einem Bier und Tüte Chips davor hocken und einen "schönen Film" am Wochenende gucken. Es wühlt einen auf, die Laune wird danach nicht unbedingt besser...trotzdem extrem. sehenswert!
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, H&hellip von Akif Pirincci
43 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich sagts einer!, 4. April 2014
Man muss den Menschen auf die Füsse treten, damit sie einem in die Augen schauen. Gut gemacht; manche sind geschockt, weil sie so eine Direktheit nicht kennen. Die Probleme sind da, es war Zeit, dass das jemand anspricht.
Ich bin da mit dem Autor - lieber stumm als politisch korrekt