SM01

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (250 von 268)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.998 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 250 von 268
Bellroy Note Sleeve Wallet Black Bellroy
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So einfach die Idee ist, so genial ist die Umsetzung: wirklich durchdacht, gut verarbeitet und ein hochwertiges, schönes Leder.
Die Fächeranordnung und Bestückung sind übrigens auf der Bellroy-Website mit kleinen Videos sehr gut und informativ dargestellt.
Ich bringe in der Börse Ausweis, Führerschein, 6 weitere Karten, mehrere Visitenkarten (Steckfach im Geldscheinfach), Geldscheine, Kfz-Schein (zusammen mit den Geldscheinen) und 2-3 Münzen (mit Lasche verdecktes Fach, ebenfalls im Geldscheinfach) unter. Mein altes, herkömmliches Portemonnaie hat schätzungsweise das doppelte Volumen beansprucht. Die selten benötigten Karten werden… Mehr dazu
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen alles wird gut..., 20. März 2014
Nachdem ich mit den Vorgängermodellen mehrfach Probleme hatte (Lackablösungen, Wassereintritt), die dann nach max. 1 Jahr immer zum Austausch Anlass gaben (das ist nun der vierte Series 7 in Folge), habe ich nach Defekt-bedingter Rückgabe des Vorgängers (799cc-5) nun dem aktuellen Modell noch eine Chance gegeben - eher deshalb, weil ich noch einen Vorrat an Reinigungskartuschen hatte.
Ob der Lack diesmal länger als ein Jahr hält, wird sich noch zeigen müssen - zumindest scheint er geändert worden zu sein (matt statt hochglänzend).
An dem Rasierer ist ansonsten ausser der Farbgebung nichts Sichtbares geändert worden - dafür… Mehr dazu
Sennheiser Momentum Over-Ear Kopfhörer schwarz von Sennheiser
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toller Allround-Kopfhörer, 19. März 2014
Betrifft die Over-Ear-Variante (bei großen Ohren eher als On-Ear zu verwenden)

Über den Momentum ist schon so viel Kontroverses (Klangbild) wie Zutreffendes (herausragende Ausstattung und Verarbeitungsqualität) geschrieben worden, dass ich an dieser Stelle auf Wiederholungen verzichten möchte. Hilfreich sind da vielleicht nur ein paar weitere subjektive Eindrücke, da persönliche Vorlieben, Einsatzzweck, Bauweise des Kopfhörers sowie das Fehlen einer echten Referenz beim Probehören eine objektive Beurteilung fast unmöglich erscheinen lassen.

Ich besitze mehrere Kopfhörer  einen Bose QC15 für laute Umgebungen,… Mehr dazu