Christian Hausmann

"kiesche"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (42 von 60)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.497.990 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 60
Mein Rasend Herz (Ltd.Edt.) von In Extremo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen perfekt!, 30. Juli 2005
meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen! nach der eher schwachen single "nur ihr allein" habe ich ein "7" ähnliche album erwartet. das war aber ganz und gar nicht so! das album klingt genau,wie InEx klingen müssen! mittelalterlich und hart! ich hatte das vergnügen InExtremo auf der aktuellen tour live zu erleben und ich muss sagen,dass die neuen lieder auch live einfach nur der hammer sind!
an alle inex fans:kauft diese cd!sie übertrifft sogar das geniale "verehrt und angespien"!
alle anderen sollen sich diese cd natürlich auch holen^^
ps.:mein persönlicher höhepunkt des albums ist… Mehr dazu
Razorblade Romance [+Bonustrack] [DIGIPACK] von HIM
5.0 von 5 Sternen göttlich, 30. Juni 2005
das erste him album ist auch gleichzeitig das beste.die coverversion von don't fear the reaper ist einfach nur genial. your sweet 666 ist eines der besten lieder von him und Sigillum Diaboli (einer der bonus tracks) ist meiner meinung nach das beste lied überhaupt!wer also ein him album haben will,holt sich nicht das neue best of sondern diese cd!die ist besser!
ps.:die neue dvd ist auch zu empfehlen!
Nur Ihr Allein von In Extremo
Nur Ihr Allein von In Extremo
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen die toten hosen???, 15. Mai 2005
das lied an sich ist an sich gar nicht schlecht.aber von in extremo erwarte ich einfach viel mehr!das hat NICHTS mehr mit mittelalter zu tun!wenn in extremo,dann wie auf verehrt und angespien oder sünder ohne zügel und nicht so!das klingt wie die toten hosen und nicht wie die alten,melodischen mittelalter-rock nummern!wenn sie so weiter machen,sollen sie die dudelsack-typen ganz raus werfen,da sie nun überflüssig sind.ich hoffe,dass das neue album mehr zu bieten hat,als mainstreem gute laune rock!
immerhin ist auf der maxi noch die live version von vollmond drauf.....