Ludwig

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (32 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 127.327 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 47
Zwilling Twin Classic Hornhauthobel 14 cm + 10 Kli&hellip von Zwilling
5.0 von 5 Sternen Prima, 16. September 2014
Ich hatte mich auf die positiven Rezensionen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Natürlich sollte man vorsichtig sein, aber übermäßige Vorsicht ist nicht erforderlich - und "das Ding" schneidet richtig gut! Gerade bei starker Hornhaut sehr zu empfehlen (zur Vorbereitung hatte ich einige Male Gehwohl med. Hornhaut-Creme angewendet, die ich auch nach der Nutzung des Hornhauthobels weiter verwende).
Der Inquisitor von Askir: Roman von Richard Schwartz
Der Inquisitor von Askir: Roman von Richard Schwartz
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaum aus der Hand zu legen, 21. April 2014
Es spricht für sich, wenn wenige Tage nach Lieferung auf den Kindle und dem Gefühl, das Buch kaum aus der Hand gelegt haben zu können und es deshalb viel zu schnell zu Ende gelesen zu haben, schon einige Rezensionen vorzufinden sind, die im Grunde schon alles gesagt haben:

Ich konnte - wie immer bei den Büchern aus der "Askir-Reihe" - kaum aufhören zu lesen und warte bereits jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Band (September 2014).

Dass das Buch etwas "außer der Reihe" steht, ist im Grunde nur daran zu merken, dass die sonstigen Hauptpersonen hier lediglich - wie ein anderer Rezensent sagte - ein Gastspiel haben… Mehr dazu
Laptoptisch Notebooktisch 73x41x80-116cm von Unbekannt
... mehr aber auch nicht, zumal ein Arbeiten mit Unterlagen mangels Platz kaum möglich ist. Auch ist der Tisch zwar standfest aber dennoch ein wenig wackelig. Für Internetsurfen, Mailverkehr sowie (Kurz-)Briefe und Rezensionen wie diese schreiben, ist der Tisch geeignet, für mehr eher nicht. Überzeugend aber der günstige Preis und vor allem die hohe Maximalhöhe - für mich als 2-Meter-Mann das Ausschlag gebende Kaufkriterium.