Discostu

"Discostu"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (75 von 97)
Ort: Flensburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.071.976 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 97
Buster Keaton XXL [2 DVDs] [Special Edition] <b>DVD</b> ~ Buster Keaton
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tatsächlich hat diese DVD eine gute Auswahl aus dem Gesamtwerk von Buster Keaton. Insgesamt sind 2 Langfilme und 10 Kurzfilme enthalten. Wenn man als Keaton-Neuling einen Einblick in das Werk dieses grandiosen Komikers bekommen will, kann man sich "Buster Keaton XXL" durchaus einmal angucken, wirkliche Filmliebhaber sollten jedoch von dieser Edition Abstand nehmen. Meine Kritikpunkte im Einzelnen:

- Eine Auflistung aller enthaltenen Filme fehlt
- Die Filme sind zum Großteil in einer sehr schlechten Qualität, obwohl bessere Transfers existieren
- Die Vorspänne der Kurzfilme wurden entfernt, stattdessen wird lediglich ein vom Verleih ausgedachter… Mehr dazu
Original Funk Selection von Various
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen funky!, 14. Oktober 2005
Endlich mal eine Compilation-CD die alles richtig macht. Es ist drin was draufsteht: 30 klassische Funk-Stücke, einige bekannte und einige unbekanntere aber alle unglaublich funky. Im Booklet wird die Wahl von jedem einzelnen Stück begründet und mit ein paar interessanten Details ergänzt. Auch das eine oder andere Instrumental hat seinen Weg auf dieses Doppelalbum gefunden. Die Aufnahmequalität ist für das Alter des Ausgangsmaterials ausgezeichnet und es macht immer wieder Spaß diese CD zu hören. Der perfekte Einstieg in die Welt des Funk.
St. Anger (CD + DVD) von Metallica
St. Anger (CD + DVD) von Metallica
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eins steht fest: Es ist ANDERS, 3. September 2003
Dieses Album ist wirklich etwas schwer zu beurteilen. Nach den eher enttäuschend poppig-lahmen Alben des letzten Jahrzehnts war ich natürlich froh, als ich hörte, dass das nächste Album härter werden soll. Sollte wirklich wieder so eine Hammer-Scheibe wie Master of Puppets oder das Black Album erscheinen?
Als ich das erste mal die Single St. Anger auf MTV hörte, war ich enttäuscht: Zu leise Gitarren, zu laute snare drum und irgendwie unmelodiös. Trotzdem lied ich mir es mal aus dem Internet runter und nach mehrmaligen Hören gefiel es mir doch ganz gut. Also kaufte ich das Album.
Als erstes muss ich mal sagen: Wenn man die Scheibe auf… Mehr dazu