electricyouth

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.658.636 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Victoria Beckham von Charlotte Anker
Victoria Beckham von Charlotte Anker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Victoria Beckham kann nicht singen!", wenn ich das schon höre... Britney Spears kann auch nicht singen! Reitet darauf noch jemand rum??? Mag sein, daß Victoria mit dem Computer unterstützt werden mußte, aber das Endprodukt kann sich hören lassen! Die schnelleren Stücke sind durch die Bank weg klasse. Bei den Balladen sprang bei mir nicht immer der Funke über, somit kann ich dem Album nicht ganze "5 Sterne" geben. Aber, seine "4 Sterne" hat es sich wirklich verdient! Freue mich schon auf den nächsten Longplayer von Mrs.Victoria Beckham...
Reputation von Dusty Springfield
Reputation von Dusty Springfield
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klassiker der 90'er, 14. März 2004
Habe mir gerade mal wieder das Album angehört... Selbst nach 14 Jahren klingt es noch großartig. Die Musik war perfekt arrangiert (und produziert) ohne steril und kalt zu wirken! Das zweite hat sie der unverwechselbaren Stimme von Mrs.Springfield zu verdanken. Zugegeben, manche Stücke passten nicht 100%ig zu Dusty, aber wen interessiert das, wenn die Musik einem doch ein positives Gefühl vermittelt?!! Dieses Album ist ein Klassiker. Zu schade, daß Dusty Springfield nicht mehr bei uns ist...!