Grinsebacke1809

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (17 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 128.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 20
LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernsehe&hellip von LG Electronics
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Fernseher :), 29. November 2013
Ich finde diesen Fernsehr wirklich sehr gut. Der Aufbau und das Einrichten war kein Problem, auch ohne dass ich ein Technik-Ass bin ;)

Beim Aufbau müssen einfach die zwei Teile des Standfuß miteinander verschraubt werden, anschließend den Fernseher aufstecken und ebenfalls verschrauben. War auch als Frau alleine kein Problem. Die Tütchen in denen die Schrauben verpackt sind, sind auch schön mit Bildern versehen, damit man sieht welche Schrauben für was verwendet werden müssen. ;) Und warum einige hier schreiben man bräuchte einen extra langen spezial Schraubenzieher verstehe ich nicht, ich hatte nur ein ganz normalen und damit war es kein… Mehr dazu
Landmann Rundgrill 34,5 cm, schwarz-rot, Rost verc&hellip von Landmann
5.0 von 5 Sternen Super Grill für kleines Geld, 30. Oktober 2013
Ich habe den Grill für einen Campingausflug gekauft und er hat seine Aufgabe mit Bravur erfüllt! Er hat beim Transport nicht viel Platz weg genommen und war für 3 Personen dennoch groß genug um Fleisch, Würstchen etc. zu grillen. Er ist sein Geld wirklich wert und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Absolute Kaufempfehlung! :)
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für MAZ1 OLD von Electronicx®
5.0 von 5 Sternen Mazda 3 Bj. 2005, 2. Oktober 2013
Ich bin mit dem Adapter wirklich sehr zufrieden!

Der Einbau war kein Problem. Einfach die Zierleiste abmachen (Vorsicht: an einer Seite eingehakt, der Rest ist nur geklippt), dann 2 Schrauben lösen und schon kann man das Radio rausnehmen. Nur die Kabelverlegung ins Handschuhfach war etwas tricky, aber sonst wirklich kein Problem und das auch ohne Vorkenntnisse. :)

Nach dem Einbau musste ich das Gerät natürlich gleich ausprobieren ;) also Handy angestöpselt und siehe da... funktioniert einwandfrei! :D Nur leider kann man die Musik nur über das Handy steuern und nicht übers Radio. Anders ist das beim USB Stick... hier kann man ganz einfach… Mehr dazu