Chris

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (18 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 942.933 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 24
Blues Rhythms You Can Use A Complete Guide To Lear&hellip von John Ganapes
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lernen mit Begleitband, 10. Dezember 2010
John Ganapes bringt auch in "Blues Rhythms you can use" tolle Genre-Beispiele, die Spaß machen. Zu jeder Übung gibt es einen Track ohne Rhythmusgitarre, die man dann selbst einspielen muss - die Restband vom Band - sozusagen. Absolut empfehlenswert!!
Improvisieren ist keine Hexerei - Gitarren-Lehrbuc&hellip von Christian Holzer
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Verwirrspiel mit dem Lernenden, 10. Dezember 2010
Ich habe mir dieses Büchlein gekauft in der Hoffnung, der Titel möge sein Versprechen halten und mir das Improvisieren erleichtern, Wege dazu aufzeigen. Ich hab' schon eine Reihe Fehlkäufe hinter mir und deshalb auf die Kundenrezensionen geachtet. Ich komme zu einer völlig anderen Bewertung. Das Beste an dem Büchlein ist der Einband: klar und übersichtlich. Ganz im Gegenteil der Inhalt: Ein Verwirrswpiel mit dem Lernenden.
Ich bin kein Anfänger mehr und habe mich schon mit einigen Werken auseinandergesetzt. Das hier gehört zu den schlecht gemachten. Anstatt Wege aufzuzeigen, die aus dem Dickicht führen, wird der Horizont mit schwer… Mehr dazu
More Blues You Can Use Tab Book/Cd von John Ganapes
5.0 von 5 Sternen Echt Mega Serie, 5. Dezember 2010
Bin gerade erst mit More Blues You Can Use angefangen. Habe inzwischen alle Bücher der Serie und wirklich gute Fortschritte erzielt. John Ganapes hat einen guten Job gemacht. Empfehlenswert für Anfänger und weit Fortgeschrittene.