Hannes Henkelmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (52 von 86)
Ort: Gifhorn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102.081 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 86
Sticks von Walkway Games
Sticks von Walkway Games
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 4. Juli 2014
Allerdings wäre es schön, wenn man die PowerUps (speziell diese Zufalls-Dinger) deaktivieren könnte - Bonuspunkte und Runde beenden sind ja noch ok und können taktisch eingesetzt werden - bei dem ZufallsFeld ist es dann aber oft der Zufall, welcher das komplette Spiel entscheidet (Spieler A hat Pech und verliert das Feld, Spieler B hat Glück und bekommt sogar noch einen Bonus - so einen Fall gab es bei 3 Spielen nun schon 2 mal - und sowas sollte in einem eigentlich von Taktik geprägten Spiel doch zumindest abschaltbar sein...
aCalendar+ von Tapir Apps GmbH
aCalendar+ von Tapir Apps GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Beispiel verstehe ich nicht, warum beim Agenda-Widget bereits abgelaufene Termine immer mit angezeigt werden oder weshalb man die Seitenleiste in der Tagesansicht nicht konfigurieren kann (z.B. das Geburtstagsfeld ausblenden wenn kein Kontakt Geburtstag hat) und noch ein paar andere Sachen wie z.B. welche Farbe welche Art von Termin haben soll.

An sich ein guter Kalender, der aber einer der besten sein könnte, wenn man dem Benutzer ein paar Freiheiten in der Gestaltung eingeräumt hätte.
BioShock Infinite [PC Steam Code] von 2K Games
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandioses Spielerlebnis!, 1. Dezember 2013
Der Athmosphärisch beste Shooter seit langem mit einem überragendem Ende das für mich seinesgleichen sucht - die letzte halbe Stunde ist meiner Meinung nach das stärkste was man Story und Athmospäre-technisch in einem Shooter erwarten kann - alleine dafür lohnt sich das Spiel bereits - die Athmosphäre ist wirklich einzigartig und die Welt ist extrem liebevoll gestaltet - allerdings ist die Story vielleicht etwas einseitig bis sie am Ende richtig Fahrt aufnimmt.
Auch wenn es sich hier nicht im ein "klassisches" Bioshock handelt (sowohl vom Setting als auch dass es sich hier nicht um einen Horror/Survival-Shooter handelt) so schließt es doch den… Mehr dazu