Doctor Lecter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (177 von 233)
Ort: Florenz, Italien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 115.238 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 177 von 233
Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ys&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Daft Punk
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über den Film brauchen wir nicht zu diskutieren - er ist ein Meisterwerk.

In meiner Rezension möchte ich allerdings die hier vorgelegte Blu-ray-Produktion kritisieren. Nach eingehender Recherche im Internet habe ich schon oft gelesen, dass es bei dieser Produktion bei vielen Blu-ray-Playern (mein Player ist ein Philips BD3100) zu Ruckelstörungen und zum Stocken kommt, vereinzelt sogar der Blu-ray-Player abstürzt und nicht mehr reagiert (bloß noch auch das Steckerziehen). Genauso lief das auch bei mir - zunächst habe ich die Firmware meines Players auf den neuesten Stand gebracht, das hat allerdings nicht geholfen. Später vermutete ich eine… Mehr dazu
Death Trance - Versus II <b>DVD</b> ~ Tak Sakaguchi
Death Trance - Versus II DVD ~ Tak Sakaguchi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Totale Vernichtung? Das wird bestimmt amüsant!"

Der eher unbekannte Death Trance aus dem Jahr 2005 vom japanischen Film- und Videospiele-Action-Regisseur Yuji Shimomura haut schon wieder einen bunten Genre-Mix gegen die Stirn jedes Zuschauers, der geglaubt hat, er sei gefeit vor allen Dingen, die da in den Köpfen japanischer Regisseure noch so lauern mögen. Im mit Fantasy- und Martial Arts- Einlagen überladenen Actionstreifen stiehlt ein namenloser Grabräuber einen großen Sarg aus einem japanischen Shinto-Tempel, der dem Besitzer an den richtigen Ort gebracht angeblich jeden Wunsch erfüllen soll. Natürlich ist er nicht der einzige… Mehr dazu
Monsters (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Scoot McNairy
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Vor sechs Jahren entdeckte die NASA mögliche Vorkommen außerirdischen Lebens innerhalb unseres Sonnensystems..."

Regisseur Gareth Edwards' Regiedebüt "Monsters" kreiert eine außerirdische "Invasion" der etwas anderen Art: eine NASA-Sonde mit außerirdischen Proben stürzte 2004 über Mexiko ab. Seitdem gilt die Zone als "infiziert", weil dort immer wieder riesige, bis zu 100 Metern große Kraken-Monstren ihr Unwesen treiben und das Militär dort gegen die Kreaturen kämpft. Vor diesem Hintergrund reist Fotograf Andrew Kaulder mit der Tochter seines Chefs, Samantha, zusammen durch diese Region, um sie nach Hause zu eskortieren, da… Mehr dazu