Steve

 
Top-Rezensenten Rang: 2.504
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (1.198 von 1.594)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.504 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1198 von 1594
Die ganze Wahrheit - Todesflug MH 370 von Ed Winter
7 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie kann dieses Buch fast durchgehend so gute Bewertungen bekommen? Ein Schlag in's Gesicht der Hinterbliebenen ist es, mit dem der Autor Geld machen möchte - nicht mehr! Aber der Reihe nach, und ich werde nicht mit Spoilern sparen!

Ed Winter beginnt mit einer an den Haaren herbei gezogenen Aneinanderreihung der Zahl 37 und wie oft sie mit dem Flug MH370 auftauchen würde. Und schon hier stimmen einige Dinge ganz einfach nicht. Das Unglück wäre angeblich genau 37 Monate nach dem Atomunfall in Fukushima passiert. Vom 11.03.2011 bis zum 08.03.2014 sind es exakt 37 Monate? Rechnet selbst nach.

Es folgen ASCII-Code-Übersetzungen und der Vergleich… Mehr dazu
Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV-&hellip von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrott, 14. Februar 2014
Diese Halterung wurde konzipiert für TV-Geräte, die hinten absolut senkrecht sind. Ist das nicht der Fall, macht man sich schnell Kratzer in das teure Gerät. Obendrein ist das Ding dann auch gar nicht stabil. Plastikschrott trifft es am Besten. Finger weg!
Corsair 2GB (1x2GB) DDR2 800 MHz (PC2 6400) Deskto&hellip von Corsair
Ich habe schon oft Arbeitsspeicher von Corsair verbaut. Ob nun ValueSelect, XMS2 oder XMS3 - mit Corsair-RAM gab es noch nie Probleme. So auch dieses Mal. Absolute Kaufempfehlung!