ARRAY(0xbc304e64)
 

Herr Soegel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (115 von 155)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 285.565 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 115 von 155
VORTEILSPACK 3x Akku NI-MH 500mAh 2.4V passend für&hellip von vhbw
.... konnte mich leider nicht überzeugen.
Beide im Betrieb befindlichen Akkus haben bereits innerhalb von 6 Monaten stark an Leistung verloren.
Mittlerweile:
Trotzdem der Akku als voll aufgeladen angezeigt wird, kann EIN längeres Gespräch (ca. 1 Std) ausreichen, um den Akku komplett zu entladen.
Da haben die im Lieferumfang der Mobilteile (Fritz!Fon MT-D) befindlichen Akkus sehr viel länger durchgehalten.
Einen Akku habe ich noch in Reserve.
Beim nächsten anstehenden Kauf ist es wohl besser ein paar Euro mehr zu investieren.
The X Tour-Live (Ltd Edition) von Spock's Beard
The X Tour-Live (Ltd Edition) von Spock's Beard
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 14. März 2012
Keine Frage, die musikalische Leistung dieser CD/DVD-Kombi geht völlig in Ordnung.
Auch ist die "X-Scheibe" live ebenso hörens-/sehenswert, wie schon die Studio CD (hörbar ist = einfach super).
Was führt nun zu einem Stern Abzug?
Das "Behind The Scenes" Kapitel der DVD reiht sich leider in eine mittlerweile verbreitete Unart der unmotivierten Hobby-Handy-Cam Shots ein, wo weder die Aufnahmen der Proben, noch die After Show Szenen irgendwie überzeugen können.
Auch muss ich einem anderen Rezensienten hier recht geben, welcher die Qualität der Kamera Bilder beim Gig kritisiert, die durchaus zu wünschen übrig lassen. Es ist auch… Mehr dazu
Dream Theater - Live At Tokyo Sun Plaza <b>DVD</b> ~ James LaBrie
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Konzert wurde wohl durch das japanische Fernsehen aufgezeichnet. Es handelt sich bei dieser DVD um keine "offizielle" Veröffentlichung der Band. Bild und Ton (stereo) gehen in Ordnung, können allerdings mit anderen DVD Veröffentlichungen der Band nicht mithalten. Das Cover lehnt sich an "DT-Live@Budokan" an - liegt aber bezogen auf Qualität und Umfang weit dahinter.
Die Songauswahl ist gelungen und als Keyboarder ist Derek Sherinian mit auf der Bühne, der allerdings leider viel zu leise ist.
Dennoch ist diese DVD (deutlich unter ¤10) für das Fan Archiv zu empfehlen, wenn die Qualitätsansprüche nicht zu hoch gesetzt werden. Insgesamt… Mehr dazu