Sagittarius

(TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 67
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (4.145 von 4.634)
Ort: Rheinland-Pfalz
In eigenen Worten:
Beschäftigt sich mit EDV-bzw. IT-Systemen sei 1987. Seit 1994 tätig in der IT-Branche.

Interessen
IT-Technologie, allg. Technik, Medizin & Fotografie
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4145 von 4634
Gigaset elements safety Starter Kit (Alarmsystem i&hellip von Gigaset Elements
Allgemeines:
Ich habe schon einiges an Überwachungstechnik kennengelernt. Dabei teilen sich die Systeme für mich in 2 größere Lager auf. Einmal in eine recht offene Welt, bei denen auf IP-basierten, herstellerunabhängigen Systemen die Vielfältigkeit im Focus liegt und man mit den verschiedensten, individuell konfigurierbaren Geräten ohne Hersteller-Cloud von überall auf diese Technik zugreifen kann und die andere Welt, bei der man eher herstellergebunden eingeschränkt ist, aber die einzelnen Komponenten direkt schon aufeinander abgestimmt sind. Das System von "Gigaset elements" gehört eher zu den zweit genannten Systemen. Beide… Mehr dazu
Gigaset elements camera (Überwachungskamera inkl. &hellip von Gigaset Elements
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Allgemeines:
Ich habe schon einiges an Überwachungstechnik kennengelernt. Dabei teilen sich die Systeme für mich in 2 größere Lager auf. Einmal in eine recht offene Welt, bei denen auf IP-basierten, herstellerunabhängigen Systemen die Vielfältigkeit im Focus liegt und man mit den verschiedensten, individuell konfigurierbaren Geräten ohne Hersteller-Cloud von überall auf diese Technik zugreifen kann und die andere Welt, bei der man eher herstellergebunden eingeschränkt ist, aber die einzelnen Komponenten direkt schon aufeinander abgestimmt sind. Das System von "Gigaset elements" gehört eher zu den zweit genannten Systemen. Beide Systeme… Mehr dazu
ACE Alcoscan ACE III Basic - Digitales Alkoholmess&hellip von ACE
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät kommt in einem kleinen Köfferchen und beinhaltet zusätzlich mehrere Mundstücke sowie einen kleinen Transportbeutel mit Karabinerhaken. Das Gerät ähnelt optisch etwas einem kleinen Smartphone. Zwei AAA-Batterien sind schon ab Werk eingelegt.

Die Bedienung ist ultrasimpel, Mundstück aufstecken, evtl. noch den Hebel für das persönliche Mundstück umlegen (etwas schwergängig), damit man es besser einstecken kann. Nun den Einschaltknopf 2s lang drücken und warten bis die Anweisung "blow" im Display erscheint und hineinblasen. Nach etwa 4 Sekunden "klackert" das Gerät merklich und die Messung ist… Mehr dazu

Wunschzettel