Sagittarius

(TOP 100 REZENSENT)
Sagittarius
Top-Rezensenten Rang: 65
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (4.094 von 4.578)
Ort: Rheinland-Pfalz
In eigenen Worten:
Beschäftigt sich mit EDV-bzw. IT-Systemen sei 1987. Seit 1994 tätig in der IT-Branche.

Interessen
IT-Technologie, allg. Technik, Medizin & Fotografie
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 65 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4094 von 4578
Sencor SVC 45BK Staubsauger mit Beutel (Max. Einga&hellip von SENCOR
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu diesem Sauger gibt es nur folgendes zu sagen: Er saugt auf normalen Bodenbelegen ausreichend gut und das ist sein einziger Zweck. Kein Schnickschnack sondern ein einfacher Sauger mit 2 Fußtasten für "Power" und "Kabeleinzug".

Interessant hierbei, dass eine reine Saugleistung mit 230 W vom Hersteller angegeben wird und das bei 1400W Energieverbrauch. Das sind "nur" ca. 16 Prozent die von der Gesamtenergie für die Saugleistung genutzt werden können. Der Ansaugluftstrom ist dennoch, wenn man die Hand vor die Öffnung der Düse hält, recht kräftig.

Das Saugrohr besteht aus 2 Kunststoffrohren und wird nur… Mehr dazu
FORVERT Backpack Ice Louis, Black, 50 x 30 x 15 cm&hellip Forvert
4.0 von 5 Sternen Angesagter Rucksack..., 16. September 2014
Dieser leichte "Ice-Louis" ist ein schicker, funktionaler Rucksack im abgestimmten Zwei-Kontrasten-Design.
Zu einem noch akzeptablen Preis bietet der zu 100% aus Polyester bestehende Rucksack, mit seinen vielen Verstau- und Verstellmöglichkeiten, viel Platz für Schulmaterial oder andere Dinge. Er beinhaltet außerdem viele Fächer, Mash-Pockets, Zip-Pokets, Boardstrap`s und etliche Gummi-Strings zur Fixierung eines Skateboards. Unsere Tochter nutzt diesen Rucksack genau dafür (Schule und Skateboard)!
Die Träger sind verstellbar und seitliche Rückenpolster machen das Tragen etwas angenehmer. Hier und da gibt es ein paar… Mehr dazu
Häussling 210380502009 Komfort Plus Kassettenbett,&hellip von Häussling
4.0 von 5 Sternen Warm und leicht., 16. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Decke kommt in einer tragbaren Kunststoff-Tasche, sehr gut verpackt an. Im Bett ist die Decke gefühlt recht leicht und sehr warm. Für die Jahreszeit im Sep. 2014 ggf. noch zu warm. Durch die viele abgesteppten Bereiche können die 10% Federn und 90% Daunen nicht verrutschen, ganz im Gegenteil so wie früher bei "Großmutter" als alles unten bei den Füßen landete... Im Übrigen habe ich noch keine Federkiele durch die Decke "stacheln" gefühlt, wahrscheinlich sind die 10% Federanteil zu gering dafür. Die Decke ist bei 60 Grad (Celsius) waschbar!

Ansonsten gibt es nichts auszusetzten lediglich der Preis befindet sich zum… Mehr dazu

Wunschzettel