Der Ernsthafte

(TOP 100 REZENSENT)
Ernsthafte
Top-Rezensenten Rang: 54
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (3.993 von 4.451)
Ort: Rheinland-Pfalz
In eigenen Worten:
Beschäftigt sich mit EDV-bzw. IT-Systemen sei 1987. Seit 1994 tätig in der IT-Branche.

Interessen
IT-Technologie, allg. Technik, Medizin & Fotografie
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 54 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3993 von 4451
vino SPA Bianco Massageöl Traubenkernöl & Vitamin &hellip von Aldo Vandini
5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 30. Juli 2014
Das Öl riecht tatsächlich intensiv nach Trauben bzw. Traubenkernen. Es zieht schnell ein und die Haut wirkt sehr geschmeidig. Gerade auch für kleine Massagen ist es in unserem Fall sehr gut geeignet. Nach intensiven Saunagängen zur Hautentspannung sehr angenehm. Ich habe dieses Produkt hier mehrfach gekauft, momentan (Juli 2014) ist der Preis aber deutlich gestiegen. Selbst beim Hersteller ist es nicht mehr in der aktuellen Kollektion zu finden (Auslauf-oder Saisonprodukt ?).
Jedenfalls von uns aus top Empfehlung... der Duft ist natürlich auch immer irgendwie individuelle Geschmacksache bzw. Vorliebe.
mumbi Tasche im Bookstyle für HTC Desire 500 Hülle
Ich habe diese Tasche zweimal (weiß und schwarz) gekauft, da ich sie zu einem unschlagbaren Angebotspreis erhalten habe. Die Taschen sehen optisch ganz ok aus, besitzen zwei innenliegende Kartenfächer und ein breiteres Geldscheinfach. Beide Varianten haben innen die schwarzen Plastikrahmen, welche das Handy aufnehmen. Beim weißen HTC-Desire 500 subjektiv optisch etwas unpassend, zumindest bei der weißen Hülle.
Durch den Aufklapp-Mechanismus kann man das Smartphone stabil seitlich auflegen und ggf. Bilder oder auch mal ein kleines Filmchen recht entspannt genießen. Wenn man ein Foto mit Blitz knipsen möchte, muss die Hülle fest an das… Mehr dazu
Toshiba HDTS325EZSTA Q-Series Pro interne SSD 256G&hellip von Toshiba
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Geliefert wird nur die SSD und ein kleiner Plastikrahmen. Eine Minianleitung ergänzt das Set, das war es. Sata-Kabel sowie ein ggf. benötigter Einbaurahmen muss separat besorgt werden.

Es ist meine dritte SSD, die ich bisher verwende. Das erste Mal habe ich mit einer 120 Gbyte Kingston-SSD mein Notebook beschleunigt. Ein weiteres Mal habe ich eine 80 Gbyte Intel-SSD für einen PC als reine Bootpartition für Windows verwendet und eine HDD-Festplatte für die Daten und Anwendungen genutzt. Diese "normale" HDD wurde nun gegen diese Toshiba hier ersetzt. Denn der ganze große Rest der Daten und Filme landet mittlerweile auf dem NAS oder der USB-3.0… Mehr dazu

Wunschzettel