ARRAY(0xa9952fd8)
 

Der Ernsthafte

(TOP 50 REZENSENT)
Ernsthafte
Top-Rezensenten Rang: 48
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (3.792 von 4.215)
Ort: Rheinland-Pfalz
In eigenen Worten:
Beschäftigt sich mit EDV-bzw. IT-Systemen sei 1987. Seit 1994 tätig in der IT-Branche.

Interessen
IT-Technologie, allg. Technik, Medizin & Fotografie
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 48 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3792 von 4215
SanDisk Connect Wireless Media Drive mit WLAN Funk&hellip von SanDisk
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Media Drive ist optisch erst mal top verarbeitet. Schönes eloxiertes Alu mit einer optisch wirkenden "carbongeflochtenen" Oberseite und einer gummierten Unterseite.

Nach dem ich das Media Drive eingeschaltet habe und die entsprechende Android-App auf dem Handy und Tablet installieren konnte, war das Media Drive sofort im WLAN-Bereich sichtbar (ich möchte erwähnen, dass ich momentan nur über das App zugreife, denn mit FTP oder anderweitigen Möglichkeiten, die ja auch funktionieren sollen, habe ich vom Androidgerät aus nur wenig mit am Hut).

Ich konnte mich danach unmittelbar mit beiden o.g. Geräten direkt mit dem WLAN des Media… Mehr dazu
Lackmalstift uni-ball® PX-20, Strich: 2-3 mm, Farb&hellip von Mitsubishi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Stift zur "Ausbesserung" bei etwas breiteren Lack-Kratzern verwendet.
Bisher verwendete ich dafür immer die kleinen Lackflaschen mit dem üblichen Pinsel der integriert in der Verschlusskappe war. Damit war ein präzises arbeiten an kleinen Kratzern im Lack meist nicht möglich.

Dieser Lackstift hier ist dafür besser geeignet. Seine Spitze gibt gleichmäßig und konstant wenig Lack ab. Gerade Strichziehungen oder kleine Kurven sind mit einem ergonomischen Stift auch besser möglich als mit einem Pinsel (zumindest für mich als Nichtfachmann).

Funktion:
* Komplette Kunststofffolie vom Stift… Mehr dazu
Lackmalstift uni-ball® PX-21, Strich: 1-1,5 mm, Fa&hellip von Mitsubishi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Stift zur "Ausbesserung" bei Lack-Kratzern verwendet.
Bisher verwendete ich dafür immer die kleinen Lackflaschen mit dem üblichen Pinsel der integriert in der Verschlusskappe war. Damit war ein präzises arbeiten an kleinen Kratzern im Lack meist nicht möglich.

Dieser Lackstift hier ist dafür besser geeignet. Seine dünne Spitze gibt gleichmäßig und konstant wenig Lack ab. Gerade Strichziehungen oder kleine Kurven sind mit einem ergonomischen Stift auch besser möglich als mit einem Pinsel (zumindest für mich als Nichtfachmann).

Funktion:
* Komplette Kunststofffolie vom Stift entfernen
*… Mehr dazu

Wunschzettel