Der Ernsthafte

(TOP 100 REZENSENT)
Ernsthafte
Top-Rezensenten Rang: 63
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (4.035 von 4.509)
Ort: Rheinland-Pfalz
In eigenen Worten:
Beschäftigt sich mit EDV-bzw. IT-Systemen sei 1987. Seit 1994 tätig in der IT-Branche.

Interessen
IT-Technologie, allg. Technik, Medizin & Fotografie
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 63 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4035 von 4509
Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung Gal&hellip von Sennheiser
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Habe diese Kopfhörer eigentlich nur als Austausch gegen meine recht hochwertigen Creativ-In Ear-Hörer (Kabelbruch) zugekauft. Für den Preis eigentlich keine große Sache....

Ich habe diese Hörer sogar im HTC-Smartphone verwenden können, zumindest klappt über die "Fernbedienung" der Titelsprung (Plus/Minustaste = vor/zurück) und auch das Stummschalten über die mittlere Taste prima. Mit dem Mikrofon hatte ich kleinere Probleme, aber dieses Set ist ja auch spezieller für das Samsung S3/S4/Node2 gemacht. Dort funktioniert die "Fernbedienung" als Lautstärkeregler, Telefon-Rufannahme und Titelstart/stopp.

Die Hörer… Mehr dazu
Philips S9521/31  Shaver Series 9000 Elektro Nass-&hellip von Philips
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe seit ca. 16 Jahren einen Philishave 930 (war damals ein hochwertiger Rasierer mit 3 Klingensystem) und seit einigen Jahren einen extra Philips Bartschneider QT4021 (für 3 Tagesbart). Es gab immer Ersatzteile für diese Geräte aber der Philishave 930 ist nun auch akkutechnisch und optisch völlig am Ende.

Hier ist nun das Luxusteil der Serie 9000 im Komplettset als Ersatz angekommen. Auch hier ist wieder das 3 Klingensystem in Verwendung und grundsätzlich ist das Set hier komplett. So wie auch bei vielen anderen Geräten von der Konkurrenz, hat man in dieser Preisklasse einen Nass/Trockenrasierer plus Trimmeraufsatz sowie eine Reinigungsstation… Mehr dazu
WOLF-Garten Moosvernichter und Rasendünger LW 50 f&hellip von Wolf-Garten
...weil es einfach super funktioniert und ich habe schon die verschiedensten Mittel gegen Moosbefall ausprobiert.

Das Granulat verteile ich einfach auf die moosigen Stellen und innerhalb von 2 Tagen wird es braun und stirbt ab. Der Rasen ringsherum bleibt bestens erhalten und wird sogar noch etwas gedüngt.
Die 1,5 Kg Packung hält bei meinem Rasenanteil (ca. 120 qm) 1 Jahre alles moosfrei.
Einfach , gut dosierbar und funktional ! Beim Preis ist ein Sternchen "verloren" gegangen. Hier kann man, bei positiver Erfahrung, auch zu den größeren Gebinden greifen. Die sind auf die Menge bezogen etwas günstiger.
Gutes Produkt, ich bin… Mehr dazu

Wunschzettel