Der Ernsthafte

(TOP 100 REZENSENT)
Ernsthafte
Top-Rezensenten Rang: 63
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (4.041 von 4.518)
Ort: Rheinland-Pfalz
In eigenen Worten:
Beschäftigt sich mit EDV-bzw. IT-Systemen sei 1987. Seit 1994 tätig in der IT-Branche.

Interessen
IT-Technologie, allg. Technik, Medizin & Fotografie
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 63 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4041 von 4518
TCL U49S7606DS 124 cm (49 Zoll) 3D LED-Backlight-F&hellip von TCL
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mittlerweile hat sich die Full HD Auflösung bei TV-Geräten zum Standard entwickelt. Mit 1920 x 1080 Bildpunkten können Filme und TV-Programme in einer sehr hohen Bildschärfe wiedergegeben werden. Aber auch hier ist noch nicht das Maximum erreicht, so dass moderne TV`s mit noch höheren Auflösungen auf den Markt kommen. Gerade bei immer größer werdenden Diagonalen sicher auch ein konsequenter Trend. Das neue Zauberwort heißt daher "Ultra HD" mit 4-facher Auflösung gegenüber HD! Aber genau so wie damals bei HD, sind beim Ultra-HD-Format die Inhalte noch sehr rar gesät...aber der Weg ist aufgezeigt.

Optik:
Mit dem… Mehr dazu
Sennheiser MM 30G Ohrkanal-Headset für Samsung Gal&hellip von Sennheiser
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe diese Kopfhörer eigentlich nur als Austausch gegen meine recht hochwertigen Creativ-In Ear-Hörer (Kabelbruch) zugekauft. Für den Preis eigentlich keine große Sache....

Ich habe diese Hörer sogar im HTC-Smartphone verwenden können, zumindest klappt über die "Fernbedienung" der Titelsprung (Plus/Minustaste = vor/zurück) und auch das Stummschalten über die mittlere Taste prima. Mit dem Mikrofon hatte ich kleinere Probleme, aber dieses Set ist ja auch spezieller für das Samsung S3/S4/Node2 gemacht. Dort funktioniert die "Fernbedienung" als Lautstärkeregler, Telefon-Rufannahme und Titelstart/stopp.

Die Hörer… Mehr dazu
Philips S9521/31  Shaver Series 9000 Elektro Nass-&hellip von Philips
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe seit ca. 16 Jahren einen Philishave 930 (war damals ein hochwertiger Rasierer mit 3 Klingensystem) und seit einigen Jahren einen extra Philips Bartschneider QT4021 (für 3 Tagesbart). Es gab immer Ersatzteile für diese Geräte aber der Philishave 930 ist nun auch akkutechnisch und optisch völlig am Ende.

Hier ist nun das Luxusteil der Serie 9000 im Komplettset als Ersatz angekommen. Auch hier ist wieder das 3 Klingensystem in Verwendung und grundsätzlich ist das Set hier komplett. So wie auch bei vielen anderen Geräten von der Konkurrenz, hat man in dieser Preisklasse einen Nass/Trockenrasierer plus Trimmeraufsatz sowie eine Reinigungsstation… Mehr dazu

Wunschzettel