T. Schnitzlein

"Arjay"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (38 von 38)
Ort: Umland München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 44.916 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 38
yayago Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift für Me&hellip von yayago
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Stift tut, was er soll, und funktioniert auch mit einer Schutzfolie auf dem Tablet-Display. Der Clip-Mechanismus am Stift ist relativ steif, was ein Einstecken des Stifts an einer Gummilasche am Tablet-Case erschwert. Das ist aber schon mein einzige Kritikpunkt an diesem Produkt. Empfehlenswert!
dipos Medion Lifetab E10316 Schutzfolie (3 Stück) &hellip von dipos
Hier gibt's nicht viel zu sagen, denn Qualität und Lieferumfang sind perfekt.

Die Folien sind sehr genau geschnitten, und deckien wirklich die gesamte Glasoberfläche des Tablet-Displays ab, aber auch nicht einmal 1/10mm mehr. Für eine genaue und saubere Anbringung der Schutzfolie ist ein Reinigungstuch sowie ein ausrechend großer Spatel dabei. Damit geht die Montage der Schutzfolie schnell und sauber von statten.

Die Folie selbst ist dick und hart genug, um zuverlässigen Schutz zu bieten. Zugleich ist sie glänzend und transparent, so dass Brillianz und Schärfe des Displays nicht beeinträchtigt werden.
Navitech schwarzes bycast Leder Case / Cover 360 G&hellip von Navitech
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Case erfüllt seinen Zweck:

Das Tablet lässt sich mit Hilfe der Gummibänder sicher befestigen, wenn auch nicht präzise positionieren. Alle Bedienelemente und Steckanschlüsse sind zugänglich - bis auf die Kamera auf der Bildschirm-Seite, die bei genau mittiger Positionierung des Tablets im Case von einem der Gummibänder abgedeckt wird. Die Kamera auf der Tablet-Rückseite wird vom Case abgedeckt; da das Case an dieser Stelle von zwei Lagen belederter Pappe abgedeckt wird, ist es auch nicht sinnvoll, hier ein Loch zu stanzen. Die Aussparung müsste zu groß sein, und würde dadurch die mechanische Stabilität des Cases… Mehr dazu