Victoria

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (22 von 33)
Ort: Niedersachsen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.015 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 33
Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Roman von Alyson Noël
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir gefiel "Vom Schicksal bestimmt - Soul Seeker 1" nicht so gut. Man hat sofort gemerkt, dass es ein Reihenauftakt war, da es nur sehr langsam in Gang kam. Ich habe immer nach wenigen Kapiteln problemlos zu lesen aufhören können, da mich das Buch einfach nicht richtig gepackt hat. Erst in der zweiten Hälfte wurde es etwas spannender, langsam ahnte man, wohin sich die Geschichte entwickeln bzw. was in diesem ersten Band passieren könnte. Selbst da hatte ich jedoch noch nicht den Anreiz das Buch schnellstmöglich zu Ende zu lesen, was auch dazu geführt hat, dass ich relativ lange für dieses Buch gebraucht habe.
Daire ist eine recht sympathische… Mehr dazu
Watcher. Ewige Jugend (Die Niemandsland-Trilogie, &hellip von Nadine d'Arachart
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Watcher. Ewige Jugend" hat mich von Anfang an begeistert. Der Schreibstil ist flüssig und atmosphärisch, sodass man geradezu durch die Geschichte gleitet. Diese ist hauptsächlich aus Sicht von Jo geschrieben, ab und zu bekommen wir Einblicke in die Welt ihrer Feinde, durch kurze Kapitel aus Sicht der Cupid Lynn. Diese sind sehr gelungen, sie steigern die Spannung, verraten aber gleichzeitig nicht zu viel über das Handeln der Cupids. Man weiß genauso wie Jo meist nicht, wann die Cupids wieder auftauchen werden, gleichzeitig wird einem Lynn, die ja eigentlich zu den Bösen gehört, irgendwie sympathisch. Ich mochte sie im Verlauf der Geschichte immer… Mehr dazu
Glasgow RAIN von Martina Riemer
Glasgow RAIN von Martina Riemer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Glasgow RAIN" beginnt mit einer traurigen Szene aus der Vergangenheit der Protagonistin Vic, die für sie sehr prägend war und im späteren Verlauf noch mal aufgegriffen wird. Dadurch gelingt Martina Riemer ein geschickt gewählter Start in das Buch.
Vic ist dem Leser gleich sympathisch, obwohl sie ihre Gefühle ihren Mitmenschen nicht zeigt, sondern das Bild des reichen, verwöhnten Mädchens präsentiert. Auch ihren beiden Freunden, den Zwillingen Aimee und Stew, öffnet sie sich nur teilweise und hat Geheimnisse vor ihnen. Aimee und Stew kommen sehr verständnis- und liebevoll rüber. Sie wissen, dass Vic etwas vor ihnen verbirgt… Mehr dazu

Wunschzettel

Saphirblau <b>DVD</b> ~ Maria Ehrich
Saphirblau DVD ~ Maria Ehrich
Bloodlines: Magisches Erbe von Richelle Mead
Bloodlines: Magisches Erbe von Richelle Mead
Chicagoland Vampires: Eiskalte Bisse von Chloe Neill
Kriegerin der Schatten von Lara Adrian
Kriegerin der Schatten von Lara Adrian
Frostfluch: Mythos Academy 2 von Jennifer Estep
Frostfluch: Mythos Academy 2 von Jennifer Estep