Michael Wehling

"mtgmorello"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (84 von 107)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 159.628 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 107
Telekom Speedport W 100 Bridge von Deutsche Telekom
Telekom Speedport W 100 Bridge von Deutsche Telekom
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Bridge zwar nicht über Amazon gekauft, möchte trotzdem meine Eindrücke schildern, da ich auch regelmäßig von den Feedbacks auf Amazon profitiere.

1. Optik & Verarbeitung

Reines Plastik in Ufo-Optik. Schön sehen die Teile definitiv nicht aus. Und sie wirken sehr klobig. Da sie dann noch in hell grau gehalten sind hallen sie in einer dunklen Fernsehumgebung sehr auf. Deswegen gibt es schon mal einen Stern abzug.

2. Verbindung

Plug 6 Play funktionierte bei mir wunderbar. Die beiden haben sich, nachdem sie an den Strom gepackt wurden und mit den Geräten verbunden wurden sofort und haben bisher auch noch… Mehr dazu
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher Syste&hellip von Bose
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht für diesen Preis...., 1. Januar 2012
Nachdem ich meine Nahfeldmonitore verkauft habe, habe ich nach anderen Lautsprechern für meinen Mac gesucht. Ich bin dann bei Bose hängen geblieben und habe mir das Set zugelegt.Im ersten Moment dachte ich, na, dieses beschriebene Grundrauschen wird schon nicht so heftig sein. Tja, leider verfehlt. Dieses beschriebene Grundrauschen nervt total!!! Nicht nur, wenn keine Musik gespielt wird, ist es zu hören, nein, auch wenn man sich mal ruhigere Lieder an hört. Als Test habe ich den Song von P!nk - Bridge of light ausprobiert. Dieses Rauschen zerstört den Hörgenuss total.
Sonst können die Boxen aus meiner Sicht sehr überzeugen. Klarer Sound, auch… Mehr dazu
Epson Stylus SX235W Multifunktionsgerät (WiFi, Dru&hellip von Epson
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe meinen Eltern den Drucker zu Weihnachten geschenkt. Da sie ihn nur für "ab und zu" benutzen möchten, fand ich den Preis in Ordnug. Das ist auch immer noch so. Die Druckqualität ist für diesen Preis sehr gut. Das einbinden ins WLAN war allerdings eine Katastrophe. Es war niergends vermerkt, außer dann in der Anleitung weit unten, dass für die Installation des Drucker ins WLAN ein USB Kabel benötigt wird. Das liegt, wie könnte man auch anders meinen, nicht mit dabei. Also an Weihnachten dann noch schnell nach Hause und das Kabel holen. Danach hat das Installationsprogramm alles alleine gemacht. Firware update ging ebenfalls automatisch. Die… Mehr dazu

Wunschzettel