ARRAY(0xa9029fcc)
 

M. Schneider

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (18 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 250.861 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 23
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja..., 2. August 2012
Das Kabel sieht auf den ersten Blick aus wie ein Original-Kabel, ist es aber wohl nicht (deswegen wohl auch der geringe Preis).

Würde mich eigentlich auch gar nicht weiter stören, wenn das Kabel nicht schon nach 2 Monaten einen Wackelkontakt hätte, so dass das Handy mal lädt und mal nicht, wenn es angesteckt ist... wirklich verbesserungswürdig.
Bosch PSB 650 RE Schlagbohrmaschine "Universal" + &hellip von Bosch
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Haushaltsbohrmaschine, 1. Juni 2012
Habe mir diese Bohrmaschine in einem Baumarkt gekauft und bin sehr zufrieden. Es lässt sich mühelos in jedes Material bohren, das man in seiner Wohnung / seinem Haus vorfindet und ein Bohrerwechsel geht leicht von der Hand. Der zusätzliche verstellbare Griff macht das Bohren auch noch bequem.
Warum man eine stärkere Bohrmaschine kaufen sollte, erschließt sich mir (noch) nicht...
FIFA Street von Electronic Arts
FIFA Street von Electronic Arts
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen FIFA Street, 30. März 2012
Mir macht das Spiel wirklich Spaß und ist vor allem eine nette Abwechslung zu FIFA 2012. Endlich wieder in der Halle kicken!! :)
Besonders erwähnenswert sind die Spielmodi "Letzter Mann" und "Panna!".
Bei "Letzter Mann" wird 4 vs. 4 gespielt und es verliert immer das Team den Spieler, der gerade ein Tor geschossen hat. Das Team, das als erstes alle Spieler vom Feld hat, hat gewonnen. Macht wirklich Spaß, gerade wenn man dann nur noch 1 Spieler hat, der Gegner noch alle 4 wird es wirklich hart. Dann schießt der Gegner 2 Tore hintereinander (wird ja gegen 1 Spieler recht einfach) und schon wird's wieder eng ;) Nervenkitzel! :)

Bei "Panna!" gibt es… Mehr dazu